öhm lol woher!? (WoW Lich King)

http://wowdata.buffed.de/?i=5600 guckt ma pls un sagt woher ich die bekomme^^ für mein meele schami wärs nett

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:42 von Final_Fantasy_VII

5 Antworten

Die Waffe gibt es im Spiel nicht. Das ist entweder eine GM-only Waffe oder da sind Daten eines Privatservers in die Datenbank von buffed.de geraten.

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:47 von vile_things

lol man aber he wär doch geil oder? aber auch bisschen over power das ding xD

Antwort #2, 02. März 2010 um 00:54 von Hardstyler1991

One hitt Lichking xD

Antwort #3, 02. März 2010 um 17:16 von Final_Fantasy_VII

Ähmm ziemlich unwarscheilich weil die waffe hat 0Tempo das geht doch gar net ausserdem macht das doch viel zu viel dmg ich finde diese waffe ziemlich unglaubwürdig.

Antwort #4, 04. März 2010 um 17:04 von Oswaldd

also darüber brauch man ja mal gar nich zu diskutieren. diese waffe kann NUR von einem privat server kommen. da hat wohl jemand blasc angehabt während er auf nen privat server war. wär ja nich das erste mal.
warum ich weiß, dass es privat-server und nich gm oder sonstige is?
gm sachen haben ne rote schrift. das hier hat golden wie bei accountgebundenen sachen. es gibt meines wissens nach auch keine waffe bei der ein mindest waffenskill dabei steht (wobei ist ja logisch um die waffe zu beutzen)
und das aller wichtigste: frostgram ist das SCHWERT von arthas, den lichking. aber hierbei handelt es sich um ne axt. das kann nur privat-server-item sein
und dabei bin ich nich ma auf die überpowerten werte eingegangen und die tatsache, dass ein metasockel nur auf helmen und nicht auf waffen auftaucht (und gegenstandstuffe 999? ^^

Antwort #5, 09. März 2010 um 09:57 von stubenhocker89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)