Morgen quest nach Panama (Age of Pirates 2)

Hallo leute ich habe ne kurze frage habe die morgan quest fertieg wo ich panama erobern muss und dan sagt er mir ich soll 1 jahr warten habe gewartet und dan ist das quest fertieg was nun geht es weiter oder fertieg? habe auch alle admirale abgefragr nichts besonderes haben sie gesagt! :S

Bitte um schnelle antwort ^^

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:49 von Alija

3 Antworten

Wenn du ihn in einem Jahr wieder in Port Royal besuchst sagt er dir das die Brüder der Küste Geschichte sind und dann sollte der Quest fertig sein.

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:56 von Davy_Jones89

ja weiss ich und dan gibts keine quest meher er sagt ja auch das der admirals posten frei sei?

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:26 von Alija

Hi

Großes , großes Problem, stecke in der ersten Mission von Henry Morgan im Gefängnis fest und komme nicht wieder raus .
Weis einer wiso ?

Habe darüber auch ein Blog reingestellt, und würde mich über Antworten freuen .

Antwort #3, 26. März 2010 um 22:49 von Delka_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)