Mew bekommen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi Ich hab die ruine schon und hab mew auch schon besiegt aber ich hab es immer wieder besiegt und nie bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich mew am besten rekrutieren kann Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 21:06 von evoli141

3 Antworten

du must ein glumanada mit Level 75 sein, dann kannst du ihn einfacher bekommen

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:09 von stefan-Mueller

1:Am besten nimmst du das Pokémon mit dem höchsten Level das du hast

2:Vorher das Regice-Teil,das Regirock-Teil und das Registeel-Teil einsammeln(jeweils E15/E25/E35).Daraus formt sich eine Spieluhr.

3:Wenn du Mew siehst,musst du die Spieluhr auf Mew werfen(Mew muss die Spieluhr auffangen d.h. NUR die Spieluhr auf Mew werfen).Anschließend besiegen.Wenn es beitretet,wirst du und Mew automatisch aus dem Dungeon gebeamt

4:Wenn du auf eine Ebene kommst und im Textprotokoll(Im Dungeon X drücken,Anderes auswählen,Textprotokoll)steht:"Mew setzt Wandler ein" ist Mew auf dieser Ebene.Da es sich aber verwandelt hat z.b. in ein Sandan(was aber nicht im Textprotokollsteht),ist hier äußerste Vorsicht geboten.

5:Wenn du ein Pokémon siehst,lass es zu dir kommen.Wenn es angreift,und die Attacke Verzweifler ist,ist es entweder ein Ditto oder Mew.

6:Werf deshalb direkt(aber nur,wenn es direkt vor dir steht)die Spieluhr auf das Pokémon.Das Pokémon(Ditto/Mew)fängt sie auf.

7:Nun besiege es mit einer Attacke(möglichst stark)und es ist besiegt.Wenn es ein Ditto ist,wird es verschwinden oder dein Partner werden.Du kannst es aber auch ablehnen.Wenn es aber Mew war,tretet es bestimmt bei.

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:33 von Dustin3000

und am besten noch sympathie tragen

Antwort #3, 23. März 2010 um 17:20 von Bisaglu

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)