installiert und doch nicht installiert (Sims 3)

wenn ich mir sachen downloade, dann sind die ja in meinem launcher. alles schön und gut. wenn ich die installieren will, steht da auch erfolgreich. auch alles schön und gut. doch wenn ich dan in meinem launcher schaue bei dowmloads dan wird es mir auch nicht angezeigt dass sie installiert sind und sie sind auch nicht im spiel. oder vorhin wollte ich was aus thesims3.com downloaden, dann steht da dass es herunter gelanden hat auber wenn ich dann in meinem launcher schaue gibt es das nicht.

hat jemand eine erklärung warum das so ist? oder vill hat ja jemand sogar eine lösung für mich. wäre sehr lieb!
Lg franzi <3

Frage gestellt am 01. März 2010 um 21:18 von fazzfazz

2 Antworten

bei mir steht da noch nich mal "erfolgreich install." bei mir steht da nix das is seltsam hab ein ähnliches problem ...hab auch ne frage gestellt...heul

Antwort #1, 02. März 2010 um 12:36 von Sarah-Backfisch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir steht "etwas ist beim download schiefgelaufen"

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:26 von sternchen20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)