Untersuchungen ! (Oblivion)

Leute ich weiß mal wieder nicht weiter ...
ich bin im schloss corrol und soll ein erbstück für die gräfin wiederfinden.

jetzt bin ich schon so weit das ich alle befragt hab und auch schon das gemälde vas iwo. versteckt war gefunden hab.

sowie ich auch schon ein paar pinsel in der kammer einer burgbewohnerin gefunden hab...doch nun weiß ich nicht weiter ich hab sie angesprochen aber die beweise reichen nicht ...ich finde aber keine beweise mehr ! könnt ihr mir helfen ?!(ausführlich bitte)

Frage gestellt am 01. März 2010 um 21:23 von Gamer71

3 Antworten

Es wurde noch ein Raum in den Verhören erwähnt...

Antwort #1, 01. März 2010 um 21:30 von SoD-Shadow

aber ich hab schon alle räume durchsucht(mehrmals) und hab trotzdem nix gefunden !

Antwort #2, 02. März 2010 um 14:30 von Gamer71

wenn du ihn den speiseraum gehst, geh um den tisch rum und schau auf dem teppich wo der tisch drauf steht, da müsste irgentwo farbe auf dem Teppich/boden sein. Das müssten dan alle sein, dan redest du mit der schwarzen Burgbewohnerin, die besitzerin von dem zimmer wo du die pinsel gefunden hast, die tust du beschuldigen und sie wird sich dan wahrscheinlich ergeben.

Antwort #3, 02. März 2010 um 14:39 von Gamer_001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)