Seit drei Tagen laufe ich im Kreis und zwar auf dem Sportplatz und Umgebung.Nun bin ich im Stellarium und bekomme die Tür nicht auf. Aber eigendlich l (Silent Hill - Shattered Memories)

Seit drei Tagen laufe ich im Kreis und zwar auf dem Sportplatz und Umgebung.Nun bin ich im Stellarium und bekomme die Tür nicht auf. Aber eigendlich muss ich zur Sporthalle.Wie komme ich dahin?Bitte bitte helft mir,bevor ich nochmahr an mir zweifel,denn n ormalerweise brauche ich nicht lange,um ein Spiel zu knacken. Danke danke!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 22:21 von Abendstern4

1 Antwort

Hallo,ich habe es selbst herausgefunden,aber wenn es mehreren so geht,ihr müsstan der Kugel drehen und das Bild des großen Bären an der Decke sichtbar machen,dann an den Schreibtisch gehen und auf den roten Knopf drücken,der wird grün und verbindet die Stermit einander,dabei wird eine Telefonnummer an der Decke sichtbar,die gebt ihr ins Telefon ein und die Tür wird geöffnet.Im grunde ist es nur nötig,wenn ihr im Artraum nicht weiterkommt.

Antwort #1, 02. März 2010 um 13:27 von Abendstern4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)