4fragen (Monster Hunter Freedom)

1.will ein schwer namens:Sentoryu-rabe mir fehlt noch 1 garuga flügel wie bekomm ich den denn ganz schnell sonst häng ich ne stunde an den und bekomm den flügel nicht -.-
2.wann kann ich lao-shan-long töten?
3.woher bekomm ich bei der farm des hönig teil und die abbaustelle wo ich reinkristal abbauen kann?
4.wie werde ich JR2 bitte quests aufschreiben
THX an alles rathalos killer^^

Frage gestellt am 01. März 2010 um 22:21 von Rammel

3 Antworten

Ich kann dir jetzt nur die 2. und die 4. Frage beantworten.
2.Frage:Du kannst Lao shan lung erst töten,wenn du alle Stufen
von 1-5 bzw.Quests gemacht hast.

4.Frage:Um JR 2 zu werden musst du folgende Quests machen: * Der Landhai
* Ärger im Sumpf
* Gefahr im Dschungel
* Angriff des Yian-Kut-Ku
* Fang den Yian-Kut-Ku
* Fang den Gypceros
(nur in der Gilde)
Und als Dringende Quest musst du folgende Quest machen:
Vier Hörner(dort musst du 2 Diablosse killen,dort häng ich bestimmt schon 1-2 Monate)

Antwort #1, 04. März 2010 um 20:16 von Wyvern-Rider

du musst dir die frostschneide+ nehmen und die quest einmal machen und en verjagen dann legst du deine rüssi ab und gehst den noch einmal machen aber diesmal musst du 3* sterben dan einfach noch mal machen (mit rüssi) und den einfach wieder vertreiben musst aber auf die flügel und die beine schlagen. hoff ich konnte dir helfen

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:30 von vogel10

garug flugel bekommst du mit viel gluck wen du ihn killst aber wen du ihn 7 mal killst kommt die quest die rache des garuga als belohnung bekommst du 100 prozentig garuga flugel und noch seltenere materialien

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:43 von SonyFreak_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)