Wie kann ich bei Rang S Plus die Endgegner besiegen? (Pokemon Rumble)

Ich habe alle Levels gemacht jetzt muss ich gegen dialga, palkia und giratina kämpfen aber ich verliere andauernd. Ich habe auch schon voll viele pokemon gesammelt die immer die stärke 1890 und höher haben aber trotzdem verliere ich. kann mir mal jemand weiterhelfen

danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2010 um 08:54 von gelöschter User

2 Antworten

Sorry, ich kann nicht helfen ich werd da auch dauernd besigt und bevor man palkia, dialga und giratina besigt hat kommen die alten pokemon und mewtu dazu.Ich konnte zwar nicht helfen aber hier zwei tipps:Wenn palkia & co da sind erledige erst die andren pokis und dan erledigst du eins der legis die andren läst du dawei kämpfen oder bring einem poki Schutzschild und eine Atacke die im Kreis angreift bei und drück wenn du angreifen wilst erst Schutz und dann schnell atacke.

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:43 von gelöschter User

leute des geht doch ganz einfach, man braucht nur so n pokemon mit der attacke dunkelklaue, drachenklaue, gifthieb, steinkante... des sind gute attacken, mit denen man sie ko machen kann

Antwort #2, 09. März 2010 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)