Frage *wichtig* (KH Birth by Sleep)

Also, ich möchte das spiel jetzt soo unbedingt ham da skann man sich gone vorstellen, und bin am überlegen ob ich es mir auf japansich holen soll. Naja, das problem ist das ich fast kein japanisch kann, bloss Konichi wa und Sayonara^^ Naja, würdet ihr es ehmpfehlen trozdem zu holen? Also wenn ja muss ich nur noch meine eltern davon überzeugen^^ Achja und kommt das, wenn ich es von nem USA ebay-Typen kaufe, auch 100% an? (in der schweiz?) Kennt ihr einen guten verkäufer? thx^^

Frage gestellt am 02. März 2010 um 09:26 von Larxene97

6 Antworten

Ebay ..

Musste selbst wissen ob du es dir holst ^^

Antwort #1, 02. März 2010 um 13:23 von Sir-Sasori

Ich würde es nicht machen denn dann verstehst du das Menü wahrscheinlich gar nicht wo du die Fähigkeiten des Charas ändern kannst.

Antwort #2, 02. März 2010 um 14:10 von gelöschter User

und was wichtig ist die Story obwohl die kannste auch mit deutschen untertitel bie Youtube schauen XD
aber ich würde es mir nicht kaufen^^

Antwort #3, 02. März 2010 um 14:14 von Xig_Is_The_Best

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Xig ist ja toll aber alles ist da nicht drinne den die diagloge fehlen meist kommplet und sind sogar so ziemlich faltsch übersetzt.

auf japanisch kann ich es nicht empfehlen den du verstehst die story nicht und das ist das wichtigste im spiel. wen du ein spiel nur holst für die kampfsteuerung dann kannste dir gerne jedes X beliebiege in japan holen...

dazu wird die westliche version neuerungen haben...

Antwort #4, 02. März 2010 um 15:18 von olyndria

ich weis, aber ich will mir die deutsche version auch holn, aber ich wolte da sdamit ich es eben besser aushalte^^

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:14 von Larxene97

nur geld verschwendung, aber wen ihr es macht auch ok den das treibt die verkaufs zahlen schön hoch.

was ihr im ende effeckt macht ist euch überlassen ich gebe hier nur tipps. :P

Antwort #6, 02. März 2010 um 19:05 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)