Vault 87 Zugang? Hiiiilfeeee! (Fallout 3)

Moin erstmal! Also, ich bin hier am verzweilfen! Ich komme einfach nicht in diese blöde Vault 87. Das ich in dem Vault-Tec-Gebäude in Zone 12 erstmal die drei Terminals hacken soll wußte ich ja, aber trotzdem machen die blöden Computer mir einfach nicht die Tür zum Vault Zentralrechner auf. Da steht dann immer, dass ich einen Schlüssel brauche. Wat soll das denn? Hab ich Fehler gemacht beim hacken der PC´s? Gibt es da einen Trick? Bitte helft mir, denn das ist so ziemlich die einzige Stelle, wo ich nicht weiter komme :(
Danke schon mal für eure Hilfe!

Frage gestellt am 02. März 2010 um 11:08 von vilenwina

6 Antworten

spring auf die behälter unter dem zentralrechner, danach springst du in richtung des rechners und schaust auf ihn so das aktivieren erscheint, brauchst halt dann nur noch schnell bestädigungs taste drücken

der pc zeigt dir alle vault´s von DC an!

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:11 von Lord_Targa

Danke, das ist ja wenigstens schon ein Tipp :) Bleibt nur noch: Wie bist du denn auf die Behälter gesprungen? So hoch kann ich gar nicht hüpfen. Also echt, bei diesem Ding krieg ich noch graue Haare. Kannst du mir noch einmal helfen? Wäre gaaaanz klasse :)

Antwort #2, 03. März 2010 um 10:59 von vilenwina

gehe in den raum wo der zentralrechner ist, wen du den raum betrittst halte dich rechts, geh in die ecke dort siehst du ein rohr welches um die ecke läuft(es muss nur ein rohr sein) spring auf ihn danach springst du auf den behälter der unter den brücke ist, sobald du auf ihm stehst geh oder spring in richtung des zentralrechners... danach schnell aktivieren drücken

Antwort #3, 03. März 2010 um 19:14 von Lord_Targa

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Hilfe! Also, das hat schon mal geklappt. Allerdings komme ich trotzdem nicht weiter. Vor der Vault-Tür in Little-Lamplight steht immer noch, dass ich einen Schlüssel brauche und der PC an der Tür braucht Strom! Wat denn nu noch? Alle Kinder sagen mir, ich soll mit dem Bürgermeister reden, aber bei dem gibt es überhaupt nicht die Option darüber zu reden. Und durch das hintere Tot läßt mich auch niemand. Was hab ich Falsch gemacht? Ich werd noch ganz fusselig bei dieser Aufgabe...HIIILFEEEE

Antwort #4, 04. März 2010 um 13:36 von vilenwina

ist das den schon ein teil deiner quest?
wen ja dann müssten dir die kinder das tor öffnen, wenn du mit dem bürgermeister gesprochen hast
ist der typ der dich am einganst tor begrüßt hat, mit dem sturmgewehr auf dem rücken

Antwort #5, 05. März 2010 um 15:03 von Lord_Targa

aber wer macht die tür auf wo am pc steht hat kein strom ?

Antwort #6, 06. März 2010 um 18:41 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)