Celina kennen lernen (Harvest Moon Baum der Stille)

Celina lernt man ja normalerweise beim Blumenfest kennen .
Wenn man das aber verpasst hat und nicht hingegangen ist muss man dann wieder ein Jahr warten bis man sie kennenlernen kann oder geht das auch irgendwo anders , z.B. auf der Tukaninsel ?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 11:11 von Andi2932

3 Antworten

Ich habe das erste Blumenfest auch verpasst, bin aus versehen schlafen gegangen, anstatt zu speichern. Ich erwischte sie dann im nächsten Jahr genau dort, wobei ich zugeben muss, dass ich dazwischen so beschäftigt war, dass ich nicht direkt nach ihr gesucht habe. Aber versuch es doch mal auf der Tukaninsel, vielleicht haben ihre Eltern ja einen Hinweis?

Antwort #1, 02. März 2010 um 13:01 von Enid

Also müsste man doch ein Jahr warten .
Ich habe ja jetzt einen neuen Spielstand gemacht und wollte das mal ausprobieren , aber wenn ich nicht zu dem Blumenfest gegangen wäre hätte ich den Dünger nicht gekriegt .
Bei der Soufflé-Farm gibts den ja erst wenn man zwei Sterne hat .
Also habe ich sie doch kennen gelernt , aber interessiert hätte mich das schon ob das wieder ein Jahr gedauert hätte und was die Mutter Sonia dann gesagt hätte .

Antwort #2, 02. März 2010 um 13:26 von Andi2932

Also irgendwie muss Celina doch dann auf der Tukaninsel sein, sonst wär es doch ziemlich unlogisch.
Ich mein, wo sollte sie sonst sein? :D
Sie kann nicht den ganzen Tag im Eiswirt sein, und selbst im Eiswirt würde man sie nicht finden.
Sie ist ja davor nicht in irgendeine andere Stadt gegangen.
Ich kenne sie gut, und soviel ich weiß war sie zuerst auf den Tukaninseln und dann ist sie auf die Waffelinsel gegangen.
Neya würd mich nich wundern wenn sie da nicht währe da gibts im Spiel viel unlogisches.:D

Antwort #3, 02. März 2010 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)