mein team ( welche note ? ) (Pokemon Perl)

hier ist mein team , es besteht aus :
-Arkani
-Milotic
-Gewaldro
-Lucario
-Snibunna
-Iksbat
ps: ich wollte statt lucario elevoltek nehmen doch ich finde einfach kein stromatiesirer bei elekid, ich hab schon soo viele gefangen aber naja...( aber es sollte doch auch ohne ihn gehen , oder ? ) falls ihr noch vorschläge habt dann sagt einfach... dankeschön im vorraus :)

Frage gestellt am 10. April 2008 um 19:58 von DarkLion99

9 Antworten

Arkani 2
Milotic 2
Gewaldro 2
Lucario 1
Snibunna 3
Iksbat 3
ich suche ebenfalls einen stromatiesirer und finde ihn auch nicht

Antwort #1, 10. April 2008 um 20:09 von schmerle3000

jaa *heul* wir armen

Antwort #2, 10. April 2008 um 20:14 von DarkLion99

naja ich habe stromatiesirer aber noch kein elevoltek ^^

Antwort #3, 11. April 2008 um 12:27 von fliaver13

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie lange hast du gebraucht fliaver13 und was hast du so gemacht ?

Antwort #4, 11. April 2008 um 14:35 von DarkLion99

hast du den pokemon Battle Revolution?

Antwort #5, 11. April 2008 um 19:19 von Chrissi3

wenn ja dann kannst du mit einem code evoltek auf der edition bekommen

Antwort #6, 11. April 2008 um 19:21 von Chrissi3

nein leider nicht aber ich habe es aufgegeben...nach tage langer suche... das team sieht jetz so aus :
-arkani
-milotic
-luxtra
-iksbat
-knackkrack
-rihornior
aber falls ich doch irgendwann ein stromiesirer finden sollte kommt luxtra raus und elevoltek rein ;)

Antwort #7, 11. April 2008 um 22:03 von DarkLion99

welches Lv.?

Antwort #8, 13. April 2008 um 11:44 von latias99

alle momentan lv. 50 außer rihornier das is lv. 55 aber ich muss noch trainieren hab grad die siebte arena hinter mir...oh da fällt mir ein ich hab´s wieder bisi umgewandelt welche note krieg ich hier drauf ? :
-Arkani = lv.50
-Milotic = lv.50
-Luxtra = lv.50 *shiny
-Brutalanda = lv.50
-Snibunna = lv.50 *shiny
-Rihornier = lv.55 *shiny
ich hab knakkrack und iksbat rausgenommen weil, brutalanda besser ist als iksbat und wenn ich brutalanda hab hab ich schon die zwei typen von knakkrack...

Antwort #9, 14. April 2008 um 14:58 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link