wie kann man vón der ganzen farm screenshots machen? (Farmville)

ich seh immer beim laden die screeshots von ganzen farmen aba bei mir kann ich nur so kleine machen hife bitte danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. März 2010 um 13:30 von TMNFfreak

2 Antworten

hm wenn ich das jetzt richtig verstanden habe möchtest du eine größere farm.
dazu brauchst du 2 dinge:
1. geld
2.viele freunde.
dann gehts du erstmal auf market, dann auf upgrade farm & dann steht da wieviele freunde du brauchst bis du ausbauen kannst.

Antwort #1, 02. März 2010 um 15:42 von Pixi59

Quatsch, die Überschrift sagt doch schon, dass er nen Screenshot von der ganzen Farm machen will.

Also, ich habe Fullscreen eingestellt, max. Zoomstufe gewählt, und dann von oben links angefangen einen Screenshot gemacht, gespeichert, und dann neu, diesmal oben rechts, usw.
Das ganze dann in einem Grafikprogramm zusammenbasteln, voilá :)
Ist zwar bisschen Arbeit, aber es lohnt sich.

Beispiel: http://flic.kr/p/7DJkAx
Meine Farm in Originalgröße ... 4.980px x 2.572px ... ~5MB ;)

Antwort #2, 16. März 2010 um 23:44 von LStrike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmville

Letzte Fragen zu Farmville

Farmville

Farmville
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmville (Übersicht)