Kakashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kakashi war doch mal Anbu. Warum is er geigentlich keiner mehr?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 13:48 von GameFan95

9 Antworten

Ja, er war Anbu. Warum er es jetzt nicht mehr ist ist unbekannt

Antwort #1, 02. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

kennt ihr wikia.de. geht darauf. dann auf naruto wiki(dort gibt es auch bleach, death note,d gray man, fairy tail, one piece wiki etc). dort erfährt man fast alles über naruto.

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:38 von MasterSoulEater

es gibt auch narutopedia, aber es gibt viele Sachen die einfach noch nicht bekannt sind
Und, solche Seiten enthalten auch Fehler

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mein ich doch

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:55 von MasterSoulEater

genau nicht immer solchen seiten vertrauen weil das sind ja privatpersonen die das hinschreiben.

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:49 von Albert16

Das stimmt da gibt es schon Fehler drin

Antwort #6, 02. März 2010 um 19:19 von gelöschter User

ich weis warum es er nicht mehr anbu ist weil er noch nie ein team augebildet darum wird er wieder jonin

Antwort #7, 05. März 2010 um 18:47 von sasukeamaterasu

ö.ö Kakashi is meines wissen Spezial Jo-nin also Jo-nin/Anbu^^

Antwort #8, 07. März 2010 um 21:41 von KosaUchiha

kakashi wahr anbu ja sobald ich weis is er keiner mehr wall er in eine mission solte er auf jemanden auf bassen auf ner famiele konnte aber nur die tochter reden und der vater und die mutter is gestorben bei ein feuer und das ging ihn zu nahr und deswegen wolte er keine anbu mehr sein

Antwort #9, 11. März 2010 um 23:45 von Eggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)