frage (spoiler) (Heavy Rain)

hab das spiel jetzt durch dieser dedektiv is der mörder
aber ich hab nicht verstanden warum er das gemacht hat

Frage gestellt am 02. März 2010 um 14:07 von Z_10

9 Antworten

was soll dn der riesige Scheiss?

Jeder kanns sehen und keinen interessiert
Kann man sich das nicht denken?

Und an Spieletipps im sinne der Spannung: bitte diese Frage löschen.

Danke

Antwort #1, 02. März 2010 um 14:12 von jonas2207

willst du nicht die ganze story verraten mach zuerst einen zeilenwechsel bevor du das ende schreibst.

Antwort #2, 02. März 2010 um 14:35 von gelöschter User

tschuldigung

Antwort #3, 02. März 2010 um 16:53 von Z_10

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
maannn jetZ hasT du mir alles verdorben jetZ hab ich es umsonsT gekauFt!
bitte löscht diese fragee
das is totaaL unfair der vermiest jedem den spielspass

Antwort #4, 02. März 2010 um 17:58 von Dacii

wie löscht man die

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:49 von Z_10

Das muss (glaub ich zumindest^^) das Spieletipps-Team machen.
Aber ich stimme zu, bitte löschen!

Antwort #6, 02. März 2010 um 19:45 von Stiff2028

ich habs auch durch, und find die frage nicht schlimm, ich hab mir schon gedacht, dass er der mörder ist weil: ethan wär zu offensichtlich, es ist nie das was mas man zuerst denkt 2: einer vom FBI? sicher nicht 3: eine frau? auch sicher nicht, 4 detektiv? vermutet man als letztes, also ist er es^^i
zu deiner frage: 1; er wollte alle beweise finden und zerstõren, damit keiner draufkommt, dass er es war
2: er suchte einen vater, der bereit ist sein leben zu opfern um das seines sohnes zu retten, da der vater vom dedektiv sich nicht für füh ihn interessierte^^
hoffe, ich hab deine frage beantwortet Z_10

Antwort #7, 02. März 2010 um 20:40 von harsstone

ja danke

Antwort #8, 03. März 2010 um 06:44 von Z_10

du dachtest von anfang an das es einer von den 4 is?

also am anfang dachte ich es ist ethan aber als das im spiel alle sagten war mir klar das er es nicht ist

blake passte nicht

und ich dachte es wäre der psychologe von ethan der einfach spaß dran hat zu sehen wie verschiedene menschen auf solch eine situation reagieren
also ich fände das hätte auch noch gut gepasst

aber so wie es ist is es schon gut weil man wirklich nicht drauf kommt

Antwort #9, 06. März 2010 um 16:06 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)