2.Fragen (Left 4 Dead 2)

Hallo ich möchte meine mutter überreden das die mir wenigstens die CUT version holt für xbox 360 version und meine mutter sagt die CUT version wäre auch sehr brutal könnt ihr auch schreiben was an der CUT anders ist und der UNcut version nicht
THX im voraus

Frage gestellt am 02. März 2010 um 13:58 von Blokkmonsta15

9 Antworten

bei der uncut version ist VIEL mehr blut leichen bleiben liegen
bei cut viel blut und leichen verschwinden

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:17 von chat_bleu

so eine schiße und warum ist dann das ab 18 die cut version und nicht ab 16!?!

Antwort #2, 03. März 2010 um 13:51 von Blokkmonsta15

Hey bist du 20 oder nicht?

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:47 von GTAGOTT

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
die deutsche version ist so ultra scheisse was schlimmeres gibt es nicht alle splatter efekte raus und kaum geld

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:29 von Gammer95

NEIN ich bon 14 ABER ICH WILLS TROTDEM SONST KLAU ICH DAS VON TRÖDEL MARKT

Antwort #5, 11. März 2010 um 17:31 von Blokkmonsta15

Bin 15 und meine Mutter weiß das ich nicht dumm bin (Grund Amokläufe) darum krieg i jedes Spiel das ich will und zwar uncut versionen nicht böse gemeint.

Antwort #6, 12. März 2010 um 17:44 von GTAGOTT

wie kann ich meine MUTTER DRAUF ÜBEREDEN!

Antwort #7, 13. März 2010 um 21:39 von Blokkmonsta15

Naja sag mal wie ist deine Mutter den so wenn ich mehr über sie weiß dann kann ich dir helfen glaub ich du muss ihr ja nicht sagen wie brutal das Spiel ist.

Antwort #8, 14. März 2010 um 09:44 von GTAGOTT

musst du ja auch nicht also meine mutter will mir KEINE spiele ab 18 holen finde ich scheiße! naja wenn ich ein spiel ab 18 will sagt sie: Nein weil du bist keine 18 ich sag: Na und wehm intrssiert das scheiß altersfreigabe?!? sie meint: ja micht ich sag:na und du hollst mir es trotzdem! meint die: du kannst fragen wie du willst du kiregt keine spiele 18 wenn du nicht so alt bist! ich sag: dann mache ich auch mehr in der schule und bleibe beim sport meint die: Das ist deine zukunft die du dir dann versaust! ich sag: nur wenn ich keine spiele ab 18 kirge mache ich nicht richtig in der schule mit sie sagt:na und! ist dann dein problem wenn du deine zukunft versauen willst! ich sag:dann muss ich mir halt das spiel halt irgend woher kirgen z.b trödel markt, jungs die mit dem spiel rumlaufen, 1% chance es zu finden, zu klauen (villeicht) sie sagt: mach doch wenn die polizei dich erwicht dann bist du im Jugendknast meine ich: ja wow jugendknast ich werde es immer und immer wieder versuchen es mir irgendwie zuholen oder zubekommen das ist genau so ich bin die katze und sie ist die maus sag mal was sagt du dazu?!? mfg...

Antwort #9, 16. März 2010 um 20:38 von Blokkmonsta15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)