Add-Ons (RoM)

Es ist so:
Ich habe meine Gilde schon so oft gefragt wie das funktioniert mit den Add-Ons. Ich habe alles gemacht was sie mir gesagt haben, nur es funktioniert immernoch nicht :( Ich habe einen Ordner erstellt, im Ordner: Runes of Magic - Interface - Addons - und dann habe ich dort meine Addons gespeichert...kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 14:28 von -DarksiderS-

13 Antworten

du musst dir den client runterladen auf:
http://www.curse.com/client/
dann meldeste dich da an un kannst dir die addons draufladen

Antwort #1, 03. März 2010 um 13:52 von -Drake101-

was bringen so add-ons?
weil dann hohl ich mir den auch... ihr müsstet mir das nur erklären...^^

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:07 von FireWire

da ich es mir gut erklären lassen habe :) ...(Thanx) verstehe ich jetzt wie man sie installiert. es gibt addons um sachen zu verbessern bzw zu vereinfachen. zb.: NPC,Mob und Player Infos. Man sieht bei dem addon dann so die genauen lebenspunkte statt den %-zahlen. Es is einfach dafür gedacht um sachen einfacher zu machen.

Antwort #3, 03. März 2010 um 22:24 von -DarksiderS-

un wo lade ich die addons runter?
den client weiß ich ja aber wo die add ons?

Antwort #4, 04. März 2010 um 06:36 von FireWire

LAD EINFACH DEN CLIENT RUNTER UN MELD DICH AN! XD
dann kannste ins programm un dir die addons runterladen

Antwort #5, 04. März 2010 um 14:03 von -Drake101-

LAD EINFACH DEN CLIENT RUNTER UN MELD DICH AN! XD
dann kannste ins programm un dir die addons runterladen

Antwort #6, 04. März 2010 um 14:03 von -Drake101-

wenn ich die add-ons deaktiviert hab... was muss ich tun um sie zu aktivieren?
help

Antwort #7, 05. März 2010 um 06:31 von FireWire

wie meinst du das deaktiviert?
Im spiel oder deinstalliert?
wenn du sie im spel deaktiviert hast, lad dir den downloadmanager runter, mit dem haste dann zugriff oder geb die verschiedenen /irgendwas in den Chat ein

Antwort #8, 05. März 2010 um 13:29 von cheatsknower

welcher chat? den normalen sagen chat oder?
sorry ich spiel noch net so lang ^^

Antwort #9, 08. März 2010 um 06:32 von FireWire

irgendeinen, es geht auch flüstern musst es halt nur unten links im eingeben

Antwort #10, 08. März 2010 um 14:05 von cheatsknower

In welchem Server seid ihr? (es wirkt hier wie ein Chat xD)

Antwort #11, 08. März 2010 um 14:32 von -DarksiderS-

schau ma n paar seiten vornedran dann weißt auf welchem server ich bin un jemand anderes^^

Antwort #12, 08. März 2010 um 17:19 von -Drake101-

was muss ich denn da eingeen? z.B. Add-on
Manager oder so?
oder wie...?
wichtig

Antwort #13, 09. März 2010 um 06:19 von FireWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)