wichtig! (GTA 5)

Ich hab einen hinweis an alle,nämlich:Viele wissen noch nicht genau wann das Spiel rauskommt.Ich ja auch noch nicht,aber ich hab nen Hinweis.An dem Spiel GTA IV hat man schon Mitte 2004 angefangen zu entwickeln und daran arbeiteten 500 Mitarbeiter!Das war noch vor San Andreas!Und wann kam es raus?Am April 2008 für Ps3 und am Dezember 2008 für PC.In der ersten Woche haben es sich weltweit 6 mil. Leute gekauft und am ersten Tag 3,6 mil..Damit wurde sogar der Rekord von GTA San Andreas gebrochen.Es wurde auch zum Spiel des Jahres gewählt und die Grafik ist ausgezeichnet.Und um das zu übertreffen,wird es wohl noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.Ich hoffe,cih konnte helfen.

Frage gestellt am 02. März 2010 um 14:32 von gelöschter User

25 Antworten

ne nich wirklich xD

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:20 von gelöschter User

hey,ich hab das nur geschrieben,weil hier sehr oft gefragt wird,wann das spiel rauskommt.

Antwort #2, 02. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ja das sind so Leute die sich aufgeilen und denken wenn sie fragen wann es kommt das man sagt morgen. Aber GODGAMES brauchen sehr lang 2010 schon mal nicht ausser vielleicht einen kleinen Teaser. 2011 naja vielleicht. 2012 aller spätestens. Weil MS wird nicht mehr zu lange warten können, ich glaube nicht das sie auf Sony warten. Weil MS kann mit der Xbox 360 nicht mehr sehr lang mithalten, immer mehr Entwickler meckern über zu wenig Speicher. MS wird sehr wahrscheinlich spätestens 2012 Ende eine neue Konsole ankündigen.

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:44 von alinfsbmw

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
war das jetzt ein beleidigung xD

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:57 von gelöschter User

Von mir jetzt ne

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:14 von alinfsbmw

achso xD

Antwort #6, 02. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

So denke ich das es Realeased wird:
GTA:SA 2004
GTA:IV 2008
GTA:V 2012
Die besten GTA´s brauchten eine Entwicklungszeit von 4 Jahren.
Eins ist aber sicher nämlich das es nicht vor 2011 kommt!

Antwort #7, 06. März 2010 um 13:26 von gelöschter User

nope es kommt am 4quartal 2011 raus lest den englischen berricht.

Antwort #8, 07. März 2010 um 12:27 von do-luck

ohh man kauft euch doch eflc wen ihr nicht warten könnt

Antwort #9, 07. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

bis 2011 - 2012 wird man schon noch warten können,
denn am 10.märz kommt ja episodes of liberty city
für ps3 und pc
freu mich schon, hoffe das gta v eher wie gta iv wird,
mit ein bisschen mehr gta sa.
und was ist eigentlich eflc ?

Antwort #10, 08. März 2010 um 20:45 von BrucieGTA

es komm am eflc 30.3.10 raus xD

Antwort #11, 09. März 2010 um 12:47 von gelöschter User

ich weis, hab mich verschrieben
sonst wärs ja morgen schon erhältlich XD

Antwort #12, 09. März 2010 um 17:17 von BrucieGTA

xD ^^ ya wäre aber gail xD

Antwort #13, 09. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

Gta 5 wird die gleiche engine haben wie bei 4 es wird höchstens ein bisschen am detail gearbeitet deswegen glaub ich daran das dass Spiel 1quartal 2011 kommt
was sollen die den schon machen an einem spiel dauert am meisten immer die engine zu viel und 2 jahre an der story und umgebung muss ja mal klappen

Antwort #14, 09. März 2010 um 21:38 von Fenerikom

es wird mit sicherheit nicht 1.quartal 2011 kommen-.-

frühstens 4.quartal 2011 aber niemals son früh dann wärs ja nurnoch ungefähr 1 jahr und das ist mir sicherheit nicht!-.-

und rockstar sagte das er erst was zu gta 5 sagt wenn die story hauptfigur und ort feststehen -.-

und na ja bis dahin werden wir noch EFLC(episodes from liberty city) haben also gay tony und lost and damned in einem auf der ps3 und pc und das macht mit sicherheit lange genug spass noch 20 tage jei perfekt zu den osterferien kommts raus^^

Antwort #15, 10. März 2010 um 10:15 von Helperforgames

helper wen du dir des kaufst spielst du dan gleich online

Antwort #16, 10. März 2010 um 15:37 von gelöschter User

ne erstmal die story^^

Antwort #17, 10. März 2010 um 15:51 von Helperforgames

ich freue mich auch schon ich kan nett mehr warten ich wünschte das es schon morgen raus kommt aber egal nur noch 12 tage OMG lol

Antwort #18, 15. März 2010 um 17:09 von gelöschter User

ne 15 tage^^

Antwort #19, 15. März 2010 um 17:16 von Helperforgames

ya xD ich hab ein neuen namen xD

Antwort #20, 15. März 2010 um 17:41 von gelöschter User

ja sorry 15 tage oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn kan nett mehr warten

Antwort #21, 15. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

Habe beide Episoden auf Der Xbox 360 wochenlang gezockt. Und mir gefällt TBOGT viel besser es gibt sau viele neue Waffen und viele neue Fahrzeuge und die Story ist richtig geil.

Antwort #22, 18. März 2010 um 20:59 von alinfsbmw

ich weis ^^

Antwort #23, 18. März 2010 um 21:02 von Helperforgames

an der E3 im juni oder juli werden erste infos rauskommen

Antwort #24, 19. März 2010 um 19:15 von FCLuzern1901

hätt ich jetzt nicht gedacht O_O

das sollten die meisten hier wissen-.-

~ende~

Antwort #25, 19. März 2010 um 19:07 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)