Beste Waffe ? (Modern Warfare 2)

also ich und viele meiner freunde spielen MW2 und immer wieder kommt die diskussion welche nun die "Beste" waffe sei.
also meine meinung ist ,dass es drauf ankommt wie man selbst mit einer waffe klar kommt.

und jetz wollte ich mal eure meinungen hörn ^^

Frage gestellt am 02. März 2010 um 14:32 von Bocky_96

17 Antworten

also du hast narürlich recht mit das man die waffe mögen muss und mit der umgehen können muss aber ich find die UMP 45 is die beste.1.sehr hoher schaden,2.gute präzison,3.gute reichweite und die perfekte rusher bzw(schei*)camper waffe

Antwort #1, 02. März 2010 um 15:10 von NARUTOFAN555

naja, jeder kann mit einer anderen waffe gut umgehn, z.b. quick scoper nehmen immer sniper, aber ich denke beste waffe ist die ump 45, wegen der guten präzise und dem hohen schaden, die 2. besten(!) waffen sind die 3 schuss-betrieb waffen, also m16 und famas, mit feuerkraft immer nur einmal abdrücken und der gegner ist weg, beide haben auch eine gute präzise und eine weite reichweite

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:18 von BlAcK-ShAdOw6556

jop also das kommt immer drauf an ich kann zb am besten mit M4 mit Rotpunkt und doppelschuss umgehn ^^

Antwort #3, 02. März 2010 um 16:54 von Skaterkid95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
acr finde ich gut

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:05 von nicolas10

Also ich bin Fan von UMP 45. die soll auch ne Deutsche waffe sein xD und m16a4 und scar

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:07 von zocker456123

MW 2 iss sowieso total imbalanced - ist doch allgemein bekannt was die "besten" Wafen sind

Antwort #6, 02. März 2010 um 20:41 von oOLawyerOo

betse waffe meiner meinung nach AK47

aber finds übelst scheiße, dass man die erst auf level 70 bekommt und die dann kaum ausnutzen kann, weil wenn man prestige aktiviert sie wieder weg is.

aber ja ansonsten wie man halt mit waffen umgehen kann bevorzuge generell ak47 und m4 oder javelin als sek. waffe

Antwort #7, 02. März 2010 um 22:42 von kokser

also meine lieblingswaffe ist die FAL die is sau geil guter schaden 1 schuss betrieb und gute reichweite

Antwort #8, 02. März 2010 um 23:59 von RuffyGear2

Im Grunde gibt es nicht "DIE" beste Waffe. Wie eben schon gesagt jeder soll die nehmen mit der er am besten klar kommt. Wenn es eine Beste gäbe würde ja fast jeder diese nehmen und das wäre sehr langweilig^^
Meine momentane/n lieblingswaffe/n sind: Scar-H mit Granatenwerfer und Intervention.

Antwort #9, 03. März 2010 um 07:54 von gelöschter User

Meine lieblings Waffe ist die M4A1 und Scar-h mit magazin erweiterung

Antwort #10, 03. März 2010 um 15:59 von besiktasli81

intervention eindeutig für mich

Antwort #11, 03. März 2010 um 18:12 von Yetidevilcell

Die Sturmwaffen allgemein sind nicht schlecht die Fal is nicht so toll wegen dem 1 Schussbetrieb dafür is sie sehr genau.
ich find SCAR und M4A1 am besten.

Antwort #12, 03. März 2010 um 18:18 von Chris030395

meine lieblingswaffe ist die Intervention weil ich nur noch Drag scopes und no scopes mache und die ak47 einfach ne waffe zum rumrocken

Antwort #13, 04. März 2010 um 21:47 von ZAID

meine lieblingswaffe ist die Intervention weil ich nur noch Drag scopes und no scopes mache und die ak47 einfach ne waffe zum rumrocken

Antwort #14, 04. März 2010 um 21:47 von ZAID

es ist die beste sache wen man mit jeder waffe gut umgehen kann ich wurde dir aber vorschlagen die scar-h und die acr!und noch ein tipp die ak47 ist keine gute waffe ich war schon das 7e mal prestig und ich weiß das!1

Antwort #15, 11. März 2010 um 00:55 von simonmairthegamer

Die " beste waffe im spiel " ist allgemein die ump 45 mit schalli
aber du musst selbst herausfinden mit welcher du am besten spielst

Antwort #16, 10. November 2012 um 14:06 von malokatoon

Ich schreib jwtzt mal die allgemein besten waffen einer klasse auf
Sturmgewehr: ACR
MP's : UMP 45
Sniper: Intervention
MG's : Ich Glaube Die Aug HBAR
such dir deine klasse aus und dann probier die waffe aus der klasse die ich hier hingeschrieben habe
Aber wie du gesagt hast die beste waffe ist die mit der mann am besten spielt

Antwort #17, 20. Januar 2013 um 16:39 von malokatoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)