Wichtige frage! Nachtsichtgerät! (GTA San Andreas)

Also ich weiß bei dieseer monstersatelitenschüssel da beim sandking soll eins sein aber immer wenn ich dahin gehe ist da keins
Wie bekommt man das da?
oder

Gibts noch andere orte wo nachtsichtgeräte sind?



Achja das zwar anderes thema aber:

Ich habe mal in einer mission in der 3.stadtb in der wüste mal so ein auto das fast NUR aus eisenstangen war gesehen!

ich glaube in so ner m,ission wo auch so komische lautsprecher laber aber gibts das auto wenn ja: WO?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 14:53 von Jacko21

3 Antworten

Zu 1. Ich Glaube Das Nach "Black Project"
Taucht Das Nachsichtger*t Auf

Zu 2. Das War Sicher Der Bandito
http://de.gta.wikia.com/wiki/Bandito_(SA)
Und Der Mission War "High Noon" Wo Du Den Bullen Pulaski Verfolgen Musst

Antwort #1, 02. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

ja ich habe schon alle missionen aber dass ist da net

Antwort #2, 02. März 2010 um 15:14 von Jacko21

guck mal bei madd doggs bude (falls du die mission gemacht hast wo du in das haus gehen musst)oderin Zeros Laden.

Antwort #3, 02. März 2010 um 16:01 von Splinter_cell(alpha)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)