Das Item (FF 8)

wie mache ich oder woher kriege ich die Mega-pillen Für doomtrain

Frage gestellt am 02. März 2010 um 15:04 von vann99

7 Antworten

Hier hast du die komplettebeschreibung für Doomtrain:
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff8&am...

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:01 von Keats

die andren sachen habe ich schon aber ich weiss nicht woher man die Mega pillen bekommmt BZ wie man die Herstellt aber danke

Antwort #2, 03. März 2010 um 09:42 von vann99

Steht doch Da.
Zitat: 6x Megapillen-2
>>>benutzt Alexander’s Medizinwandler und stellt 6 Megapillen-2 aus Megapillen her<<<

Antwort #3, 03. März 2010 um 18:14 von Keats

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
aus welchem item muss man das machen

Antwort #4, 03. März 2010 um 18:27 von vann99

Eine normale Megapille.

Antwort #5, 04. März 2010 um 18:22 von Keats

woher krieg ich die normale mega pille

Antwort #6, 05. März 2010 um 12:21 von vann99

Die kriegst du in jedem noch so kleinen itemladen. (z.B. in Balamb vor dem Bahnhof)

Antwort #7, 06. März 2010 um 18:55 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link