Das Item (FF 8)

wie mache ich oder woher kriege ich die Mega-pillen Für doomtrain

Frage gestellt am 02. März 2010 um 15:04 von vann99

7 Antworten

Hier hast du die komplettebeschreibung für Doomtrain:
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff8&am...

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:01 von Keats

die andren sachen habe ich schon aber ich weiss nicht woher man die Mega pillen bekommmt BZ wie man die Herstellt aber danke

Antwort #2, 03. März 2010 um 09:42 von vann99

Steht doch Da.
Zitat: 6x Megapillen-2
>>>benutzt Alexander’s Medizinwandler und stellt 6 Megapillen-2 aus Megapillen her<<<

Antwort #3, 03. März 2010 um 18:14 von Keats

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
aus welchem item muss man das machen

Antwort #4, 03. März 2010 um 18:27 von vann99

Eine normale Megapille.

Antwort #5, 04. März 2010 um 18:22 von Keats

woher krieg ich die normale mega pille

Antwort #6, 05. März 2010 um 12:21 von vann99

Die kriegst du in jedem noch so kleinen itemladen. (z.B. in Balamb vor dem Bahnhof)

Antwort #7, 06. März 2010 um 18:55 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link