wind-schrein (Okami)

ich bin bei dem Bild vom wind Gott.Wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 15:33 von Kairi99

25 Antworten

oben auf der mühle? du musst die windwirbel nachmalen, aber in die entgegengesetzte richtung.

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:47 von hella-marc

habs.jetzt bin ich bei diesem koch bei orochi.wie bekommt mann eis kaputt?wegen den zutaten.

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:07 von Kairi99

im laufe des tempels kriegst du die pinseltechnik inferno (also feuer) und dann kannst du erst die versperrten wege lang.
da ist doch ein teufelchen am aufzug, den musst du immer mit kraftstrich bearbeiten, damit er die kurbel losläßt und das so lange bis du unten bist. das ist z.b. einer der wege.

Antwort #3, 02. März 2010 um 19:17 von hella-marc

ok.dann lerne ich das?

Antwort #4, 02. März 2010 um 20:16 von Kairi99

ja, du musst da unten lang und danach kannst du wieder über die kaputte brücke und kannst dort den eisblock wegschmelzen

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:26 von hella-marc

ich bin jetzt bei dieser bombe.Wo zum Teufel bekomme ich Feuer her?

Antwort #6, 02. März 2010 um 21:18 von Kairi99

ich weiß nicht, wo das sein soll. vielleicht wenn du´s genauer beschreibst...

Antwort #7, 02. März 2010 um 22:27 von hella-marc

also ich muss dem koch die letzte zutat bringen.Dann mache ich wind um weiter zukommen,da dreht sich eine bombe und ein Feuer stein ist auch da aber kein Feuer.(der stein ist im Moment grau,wenn Feuer daran kommt rot)aber es gibt kein Feuer

Antwort #8, 03. März 2010 um 16:10 von Kairi99

warst du schon da, wo du mit der brücke runtergekracht bist? wenn nicht, da nochmal hingehen, brücke restaurieren und dort weitersuchen. sonst weiß ich auch nicht. irgendwo muß man noch so eine kugel durch die gegend rollen und dann entzünden sich diese grauen kugeln.

Antwort #9, 03. März 2010 um 19:49 von hella-marc

es gibt einenen Schalter in diesem Treibsand Raum.Aber sobald ich von dem runter gehe gehen sie wieder aus.

Antwort #10, 03. März 2010 um 20:28 von Kairi99

am anfang des raumes liegt eine steinkugel, die mußt du auf den schalter rollen.

Antwort #11, 03. März 2010 um 21:05 von hella-marc

ok ich versuchs.danke nochmal.eine frage stelle ich zu viele fragen?

Antwort #12, 03. März 2010 um 21:08 von Kairi99

muss ich di rammen?weil die fällt immer runter.

Antwort #13, 03. März 2010 um 21:14 von Kairi99

hab ich geschaft.aber in der hölle ist 1 kugel feuer und das eis ist viel zu weit weg.

Antwort #14, 03. März 2010 um 21:26 von Kairi99

mir ist egal wie viele fragen du stellst, bin halt aber nicht immer da. wenn die kugel zu weit entfernt ist, dann nutze deine windkräfte, um sie voranzutreiben. mit macht es spaß, dir zu antworten. ;)

Antwort #15, 04. März 2010 um 00:11 von hella-marc

sorry, leute wegen dem platz aber anscheinend ist silber_okami gesperrt worden!
ich weiß nicht genau wie, aber sie muss unbedingt wieder kommen!
ich hoffe du liest das, silber_okami!
hol dir einfach eine neue email adresse und melde dich mit der
neuen email adresse wieder an!
bitte komm zurück!
und wenn du es geschafft hast, meldest du dich dann wieder bei mir?
BITTE KOMM WIEDER!
ICH BIN AUCH WIEDER GEKOMMEN!
ich warte auf dich...wenns sein muss, dann auch ewig!
und ich hoffe, du liest diese wichtige nachricht, silber_okami!

Antwort #16, 04. März 2010 um 14:22 von gelöschter User

dann ist ja gut.und okami-amaterasu silber okami tootal gemein zu mir genauso wie du!und muss man 2 mal gegen orochi kämpfen?den ich habe shiranui gar nicht gesehen.

Antwort #17, 04. März 2010 um 17:30 von Kairi99

wie, total gemein?
was meinst du damit?


ja, du musst 2 mal gegen orochi kämpfen, 1 mal in der gegenwart und einmal in der vergangenheit (vor 100 jahren)
da siehst du dann shiranui, denn da hat shiranui ja noch gelebt.

Antwort #18, 04. März 2010 um 17:50 von gelöschter User

ihr habt euch über mich lustig gemacht.weil ich so viele fragen stelle.und silber -okami hat gesagt wie hat sie den prolog geschaft ohne eine frage zu stellen.danke für die antwort.

Antwort #19, 04. März 2010 um 17:58 von Kairi99

nein, lustig machen über dich wollte ich mich ehrlich nicht
machen! ich respektiere eure fragen und weis, das ihr hilfe braucht!
den prolog habe ich ehrlich gesagt ausversehen geskippt, und deshalb weiß ich nichts vom prolog! EHRLICH!
und falls du denkst, ich wollte mich über dich lustig machen;
das stimmt überhaupt nicht!
und das mit dem prolog check ich immernoch nicht!
wie soll man überhaupt fragen über den prolog mal ehrlich gesagt stellen?
und das mit silber_okami...das habe ich auch garnicht so verstanden...
aber sie wird warscheinlich nie wieder kommen...
und ich schätze, das hat sie garnicht ehrlich gemeint...
aber leider ist sie ja jetzt nicht mehr da...
ich hab auch viel rumgefragt!
zwar nicht hier, aber meine freundinnen und youtube hab ich auch ewig nachgeschaut!
und durch youtube habe ich das ganze okami dann auswendig gelernt!
aber es ist wirklich nicht wo wie du denkst...
hoffe, du liest das...

Antwort #20, 04. März 2010 um 18:21 von gelöschter User

ok.hey wie heißt du bei youtube ich bin angemeldet.ähm hab noch ne frage nach der zugbrücke ist ja alles verflucht und in der hölle ist auch kein wächterbaum.was soll ich tun?

Antwort #21, 04. März 2010 um 18:25 von Kairi99

ich bin leider nicht angemeldet, sondern ich habe mir videos von meinen freunden angeguckt!

und das mit der verfluchten zone: du meinst die ryoshima küste, oder?
nun, du musst den weg rechts am kleinen teich/see entlanglaufen (aber nicht am meer), bis zu der wand hinten. da ist ein riss in der wand und das musst du dann sprengen. dann musst du das wasser in der höhle immer in das becken über dir hinaufleiten (mit wasserstrahl), dann gehst du hoch zu dem frisch gefüllten becken und tust das nochmal, denn es ist wieder ein becken über dir. wenn du alles geschafft hast, gehst du bis gaaaanz nach oben und da ist dann der wächterbaum. er ist leider vertrocknet, deshalb musst du auch wieder wasser in die mulde um den baum herum leiten. dann musst du nurnoch den baum zum blühen bringen!
wenns noch fragen gibt, dann wende dich an mich!

Antwort #22, 04. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

viiiiiilen dank ich hätte bestimmt drei tage gebraucht um das zu kapieren.

Antwort #23, 04. März 2010 um 18:51 von Kairi99

ich bin wieder da ! ich bin wieder da ! okamiamaterasu wooo bissuuu ? komm her ^^komm on ! :d

Antwort #24, 04. März 2010 um 19:28 von Rainbow_Shiranui

@ kairi:
gerngeschehen und wenns noch probleme gibt, dann melde dich wieder!

...SILBER_OKAMI!?!
OHAAAAA! DU BIST WIEDER DA!?!
BIN ICH FROH! ICH DACHTE, DU WÜRDEST GARNICHTMEHR KOMMEN!
ICH HAB MIR SCHON VOLL DIE SORGEN GEMACHT!
MIR FÄLLT EIN STEIN VOM HERZEN!
ICH HOFFE, WIR KÖNNEN MAL WIEDER REDEN!
HAB ICH DICH VERPASST?

Antwort #25, 04. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)