mangaer instalieren (Cobra 11 - Highway Nights)

hi leut ich brauche schnell hilfe weiß jemand weiter

ich habe gerade den manager für die auto dowloads versucht zu instalieren aber der sagt dan immer nur
".\FrontEnd2\FrontEnd.ds\"not found.Runn HNManm from AFC11HN folder. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss ich drücke immer ok aber nichts passiert

Frage gestellt am 02. März 2010 um 15:43 von 1997chris

8 Antworten

Der manager muss im hauptverzeichnis von highway nights gestartet werden.
Also z.B. C/Programme/cobra 11 highway nights,
da muss der Manager rein und von da starten.

Antwort #1, 02. März 2010 um 18:04 von Pokemon888

ich hab ihn jetzt da rein gemacht und er geht immernoch nich er sagt wieder das wie oben

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:17 von 1997chris

Also lad ihn dir runter indem du die rar.datei mit z.B. win rar oder 7-zip öffnest.
Dann musst du die datei "AFC11Man" in das Hauptverzeichnis schieben. und von dort dann starten. (am besten als administrator ausführen)
Wenn dass nicht geht dann stimmt wohl was an dem Spiel bei dir nicht!?
Aber die Fehlerbeschreibung sagt ganz genau dass die Datei sich nicht im Hauptverzeichnis befindet. Denn der Manager braucht die FrontEnd des Spiels um starten zu können.
Ich habs am anfang auch immer falsch gemacht und den Manager in den Ordner "Autos" gemacht^^

Antwort #3, 02. März 2010 um 20:33 von Pokemon888

ich krieg das nich hin ich glaub ich lass es lieber er sagt mir immernoch fehler

ich hab die datei in C/Programme/Cobra11-Highway Nights und dann zwischen den ordnern motoren music sounds usw.

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:46 von 1997chris

ja, stimmt müsste eigentlich gehen.

Antwort #5, 07. März 2010 um 17:37 von Pokemon888

hi leute, bei mir klappt das auch nich mit dem maneger, das ist voll komisch da kommt immer diese meldung!
und wenn ich das so mache, wie pokemon888 das gemacht hat, dann klappt das immer noch nich und die selbe fehlermeldung kommt!
aber was ist eig. dieser "frontend" , weil der ist bei mir nicht im highwaynights-ordner ...

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:24 von MrSemirGerkhan

hey ich habs geschafft, du hast eifach den falschen manager!
probiers ma mit dem und mach dan das was pokemon888 dir beschrieben hatt!
http://www.cobra11games.de/news.php?readmore=21...

Antwort #7, 19. März 2010 um 21:29 von MrSemirGerkhan

bei mir geht es nich

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 13:42 von Scooter99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)