Spieol im A**** (GTA Episodes from Liberty City)

Ich hab mir das spiel mit X box vor kurzem gekauft.Ich pack beides aus und zocke erstmal ne Stunde.Dann nehme ich das Spiel heraus und Es hat nen riesigen kreisförmigen Kratzer.Ich legs wieder rein und da Steht dann:Spielfehler Spiel Kann nicht gelesen werden.Einem meiner Freunde ist das selbe passiert.Kann ich das spiel oder die Konsole rückerstatten und dafür alles neu kriegen?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 15:57 von WOW_Zocker

14 Antworten

ja kannst vl alles neu verlangen aber hast du die xbox während des spielens bewegt

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:59 von serhat21

ja wenn ja dann ist das ein laser brand...dasist mir auch passiert dann geht das spiel kaputt...aber bei mir konnte ich das spiel nicht ummtauschen

Antwort #2, 02. März 2010 um 17:37 von gangsta97

wenn deine Xbox allerdings gemoddet ist bekommst du keine garantie mehr.
und wenn sie feststellen das die xbox bewegt wurde auch nciht.

Antwort #3, 02. März 2010 um 20:04 von Eggard

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
vielleicht ist deine konsole kaputt?

Antwort #4, 03. März 2010 um 16:56 von nicovw1999

doch bei mir wurde die konsole auch bewegt und ich hatte immer noch die garantie.

Antwort #5, 05. März 2010 um 21:00 von Srpski_Playa

XBox ist einfach SCHEIßEEEEEEEEEE!

Holt euch alle eine PS3 und das Problem ist gelöst!

Antwort #6, 07. März 2010 um 21:17 von gta-_-player

Warum?

Antwort #7, 08. März 2010 um 12:13 von nicovw1999

junge denkst du das ist nur bei xbox so junge spiel mal ein spiel auf der ps3 und heb die hoch oder stell die mal so auf die seite dann geht die auch kaputt das must du aber machen wärend du zockst

Antwort #8, 08. März 2010 um 13:43 von Srpski_Playa

Ich hab nichts gemacht ich hab nur Gezockt

Antwort #9, 08. März 2010 um 18:27 von WOW_Zocker

ich meine nicht dich sondern gta-_-player

Antwort #10, 09. März 2010 um 21:37 von Srpski_Playa

Ich meinte auch nicht dich.Ich meinte die allgemeinheit.

Antwort #11, 14. März 2010 um 15:45 von WOW_Zocker

ich weiß wie man sowas verhindert: erstens ihr dürft NIEMALS die xbox schreg hinlegen ihr müsst sie IMMER nach oben richten so das die festplatte nach als dach (sozusagen) dient!

Wenn es euch geholfen hat dann beantwortet mit ja oda nein oda mit egal was :)

Antwort #12, 14. März 2010 um 19:47 von sama_hunter34

nein am besten ist es wenn man die xbox flach hinlegt das steht bei mir sogar in diesem buch das ich zu meiner xbox bekommen habe auserdem kann die xbox dann umkippen wenn man die so hinstellt wie du es gesagt hast pico

Antwort #13, 14. März 2010 um 20:44 von Srpski_Playa

Ja ich weis aber du bist doch kein tollpatch oda..? also kann sie auch nich umkippen wenigstens geht die cd nich kapuut wenn du sie
hoch richtes.

Antwort #14, 15. März 2010 um 16:21 von sama_hunter34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)