neue herausforderung (Monster Hunter 3)

also 3 freunde und ich spielen die monster hunter reihe jetzt schon was länger und sind relativ gut. heißt mhfu war keine herausforderung für uns(alle wichtigen quests an einem wochenende jeden tag nur 4std). meine frage ist jetzt: glaubt ihr das das game wieder schwerer? wird weil wenn das so leicht ist wie die teile davor kauf ich mir das nicht

Frage gestellt am 02. März 2010 um 15:59 von Seyu2

5 Antworten

Es heisst, und die Youtube-Filmchen weisen auch daraufhin, dass die einzelnen Monster wesentlich schwerer sein sollen.
Und mann soll bei einigen Quests mehrere Versuche brauchen.


P.S. Ich fand MHF2 schwieriger als MHFU.

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:03 von Akito7

ja aber MHF2 war ja auch schon wieder VIEL einfacher als MHF...
ich finde sie hätten auf dem nevau von MHF bleiben sollen und nicht, weil sich irgentwelche loser beklagen, den schwierigkeitsgrad runter setzen

(na mal schaun ob diese antwort wieder gelöscht wird^^ schließlich habe ich ja niemanden direkt angesprochen, oder fühlt sich jetzt wer gekränkt?)

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:38 von xias_493

xD bin genau deiner meinung xias und bei MHF2 war der Fatalis nicht so hart wie bei MHF bei MHFU fand ich den Ukanlos stark aber ansonsten nicht wirklich schwer

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:48 von wargerymon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja wenn man zu viert auf ein monster draufhaut ist es auch nicht wirklich schwer...allein auf jr9 zu kommen ist schwer...sonst nich

Antwort #4, 02. März 2010 um 20:02 von blaue_klaue

Nunja wenn man des game kann, also wirklich KANN^^ sollte man meiner Meinung nach, nachdem man sich alle Wyvern ma angeguckt hat auch mit dem Spiel zurecht kommen. Glaub des größte Problem wird halt sein, dass man mit Wii-Remote und Nunchuck noch nich solche erfahrungen gemacht hat und wenn des Game mim Controller zu einfach wird einfach ma darauf umschwenken und siehe da - glaub schon etwas zäher als davor xD

Antwort #5, 02. März 2010 um 22:07 von Rathianos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)