Lucarios Attacke (Super Smash Bros Brawl)

Ich spiele mit der wii Fernbedinung quer
bei lucarios attacke runter und 1 macht er den schlag aber es passiert nichts,auch nicht bei 300%
bitte helft mir

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:10 von dani6540

5 Antworten

welche Attake meinst du

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:26 von Gogeta98

er meint doppelteam
er greift erst an, wenn er während der bewegung von einer attacke getroffen wird

Antwort #2, 02. März 2010 um 17:07 von Addi96

Dies ist der Konter.Wenn dich ein Gegner angreift,während Lucario die Attake durchführt,wird der Angriff stärker gekontert.
Ich weiss aber nicht,ob das mit der Schadensanzeige was zu tun hat,also ob der Konter dann noch mal stärker wird.

Antwort #3, 02. März 2010 um 19:43 von passical

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 03. März 2010 um 06:24 von dani6540

Also ich glaub bei 300% sollte dieser Angriff einen schon Pwnen^^
Tipp: Wenn du ja beispielsweise Links stehst und der Gegner rechts und du dann Doppelteam machst, greifst du ja von rechts an, also in den Rücken vom Gegner. Du kannst aber auch von vorne angreifen, also voll in seine Fresse xD Halte dazu einfach im Moment in dem du den Angriff mit Doppelteam konterst das steuerkreuz in die Richtung von der du angreifen willst. (in diesem Fall also nach links) Damit kann man ein paar gute Combos starten.

Wenn du meine erklärung nicht verstanden hast, hier das Video dazu:

Hoffe ich konnte helfen.
Gruss Shoky

Antwort #5, 03. März 2010 um 16:22 von Shoky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)