Neu und ahnungslos xD (Harvest Moon)

Hallo! Ich wollt einfach ma fragen wie denn das spiel so ist...? vielleicht könnt ihr mir n kurzen einblick geben. ich wills nich umsont kaufen ;) wär echt supi von euch ;)))
also lg und danke für jede antwort

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:29 von gelöschter User

3 Antworten

ich finde das spiel gut, weil ich Bauernhof spiele mag :)
und und es macht spass zu pflanzen und vieles mehr.
man baut so zu sagen seinen eigenen Hof auf

:) A-K-S :)

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:35 von A-K-S

also ich finde es auch gut, besonders, weil es kein richtiges Ziel gibt, mann kann sich aussuchen ob man jetzt reich werden , seinen kompletten hof ausgebaut haben oder doch lieber heiraten und kinder kriegen möchte usw.
Mir wurde das Spiel zwar schon ein paar mal nach ner weile langweilig, aber ich hab es jetzt schon fast 3 Jahre und es macht mir immer von neuem Spaß^^ man kann auch nicht wirklich was falsch machen, nur in geringsten fällen hat es auswirkungen auf das Spiel verlauf. die Storry ist auch nicht schlecht. aber manchmal kann es etwas eintönig werden.
Aber wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.

einblick (kurzform): Die Story ist die, das die Hexenprinzessin, die Erntegöttin und die Erntewichtel verbannt, dir wird dieAufgabe gegeben alle zurückzuholen (das passiert automatischen, wenn du das Spiel einfach spielst), du bekommst einen Bauernhof und kannst ihn ausbauen, dir tiere kaufen, dich um sie kümmern und mit den Dorfbewohnern anfreunden um Events auszulösen. Es wird Wettbewerbe und feste geben, an denen du teilnehmen kannst oder dein können unter beweis stellen kannst.

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:10 von sunnyschein

ich finde daß Spiel auch klasse,fallst du dich nicht entscheiden kannst,versuche es dir von jemanden zu leihen und es auszuprobieren.

Antwort #3, 02. März 2010 um 20:38 von Doran

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)