wie komme ich wieder rein? (Runescape)

wie ich schon sagte, wie komme ich wider auf Runescape?Weil mein Bruder blödsinn über Runescape geschrieben hat komme ich nicht wider rein,ich wurde verbannt :( !also was die Frage schon sagt bitte ich euch um eine schnelle Antwort!also BB

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:28 von lea-912

12 Antworten

ähm, was soll dein bruder den für nen schei0 gemacht haben?
gebannt wirst du nur wenn du spielbetrug betreibst(rwt,bots oder proxys verwedet)

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:38 von picare

Hallo,

ich denke mal du hattest dich nicht aus dem Spiel ausgeloggt und bist einfach weggeganen, dann ist dein bruder an den Rechner gegangen und hat sowas geschrieb(?). Du sollst dich IMMER ausloggen wenn du gerade nicht am Pc bist, dann passiert sowas auch nicht! Meiner Meinung nach bist du selber Schuld...

Du kannst jetzt einen Einspruch einlegen und hoffen das dein Account wieder frei kommt.

Hier der Link: https://secure.runescape.com/m=weblogin/l=1/log...

Zudem solltest du dir nochmal ein bischen über die Kontosicherheit angucken.

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:54 von Ryder32x

ich weiss auch nicht was mein bruder geschrieben hat!

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:01 von lea-912

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
nicht meine figur wurde gebannt sondern mein pc!

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:48 von lea-912

DEr Pc kann nicht gebannt werden ;-)


Was meinste was das fürn Stress in INternet Cafes und SChulen geben würde?

Ich denke das du dir diese Thema nur ausgedacht hast !


Sowas finde ich (und andere benutzer dieses Forums) überhaupt nicht Witzig


Schreib doch einfach mal hier rein was für Eine Meldung kommt !

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:41 von Jakkomo

ich meine ich falle schon raus wenn ich auf der startseite bin nicht erst wenn man auf runescape anfängt zu spielen!wenn ich 10 sekunden drauf bin dann bin ich schon draussen!ach ja es kam keine meldung mich hauts einfach so raus!

Antwort #6, 02. März 2010 um 20:28 von lea-912

Hast du ne Kindersicherung aufm Pc ?

Wenn ja kan es sein das MMO´s gesperrt sind sprich mit deinem AEltern dadrüber (fals es der Fall ist)

Versuche mal deinen Firewall so einzustellen das dein Browser vollständige berechtigung hatt!

WEnn es imernoch nicht geht

Kann ich ja mal einen J/s/F Mod Um rat bitten !

Antwort #7, 02. März 2010 um 21:34 von Jakkomo

nein ich habe keine kinder sicherung auf meinem pc,das weiss ich schon fon selbst!

Antwort #8, 03. März 2010 um 11:59 von lea-912

ja es get!

Antwort #9, 03. März 2010 um 12:18 von lea-912

Dein Pc kann schon gebannt werden aber dan muss dein Bruder wirklich riesen Müll gemacht haben.
Oder vielleicht warst du bei Sperrung schon nahe an der Grenze

Antwort #10, 04. März 2010 um 06:23 von Timonibus

es get ja wieder

Antwort #11, 09. März 2010 um 18:01 von lea-912

wen dein bruder kleiner ist dann schlag den kleinen hosserscheisser und wen er weint sag im was er macht flls er nochmal so was macht

Antwort #12, 13. März 2010 um 11:03 von HOOLIGAN356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)