5 Generation (Pokemon Heartgold)

Kann mir jemand einen Link schicken mit ein paar Pokemon aus der 5en Generation?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:53 von YuseiFudo

25 Antworten

würe mich auch mal intressieren
aber ich hab mal soein video gesehen auf youtube
gib doch mal ein -pokemon 5. Generation-

Antwort #1, 02. März 2010 um 17:03 von MarioDay6

Wenn du das eingibst,kommen meistens nur Fakes.
MIt ,,ein Paar`` gibt es übrigens nicht.Bis jetzt sind nämlich nur zwei bekannt: Zorua und Zoroark.
Kuck mal hier:
http://www.filb.de/?page=123

Antwort #2, 02. März 2010 um 17:44 von Zoroark_The_Darkfox

Es gibt doch nur 2 Bilder ! Mehr gibt es noch nicht aber man hoft im März das neue Pokemon veröffentlicht werden.

Antwort #3, 02. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
es ist märz xD

Antwort #4, 02. März 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ja und ?!? Der März ist doch nicht vorbei ! Es ist anfang März zu deiner Information. -.-

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:45 von gelöschter User

zu meiner informationen zufolge werden noch mehr pokemon bekanntgegeben aber wann weiß ich nich.

Antwort #6, 03. März 2010 um 15:12 von The_Black_Shadow

logisch das noch mehr bekannt gegeben werden...das war schon immer so.Aber erst nach und nach.

Antwort #7, 03. März 2010 um 15:10 von Zoroark_The_Darkfox

kennt man von diesen neuen 2 schon die deutschen namen

Antwort #8, 03. März 2010 um 16:11 von Pyton_Kage47

kann mir einer mal sagen was ihr mit einer 5Generation meint.

Antwort #9, 03. März 2010 um 16:03 von nijagriga

Wir meinen mit der 5. Generation die 5. Generation ! Was gibt es daran nicht zu verstehen ?!?

Antwort #10, 03. März 2010 um 16:28 von gelöschter User

sagt mir viel ich weis immer noch nicht was die 5Generation ist.

Antwort #11, 03. März 2010 um 16:42 von nijagriga

Nach der 4. Generation kommt die 5.Generation. Ist doch logisch ! R/B/G 1. Generation G/S/K 2.Generation usw.
So schwer das zu kapieren ?!?

Antwort #12, 03. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

@Pyton Kage:
Wie soll man jetzt schon die deutschen Namen kennen? -.-
Die deutsche Version des Spiels kommt bei uns erst nächstes Jahr raus..nicht mal in Japan ist die 5.Gernation schon veröffentlicht.Erstmal werden die japanischen Namen gegeben dann die englischen und erst dann die deutschen.

Antwort #13, 03. März 2010 um 18:07 von Zoroark_The_Darkfox

es gibt sogar gerüchte dass das spiel erst 2012 rauskommt damit sie es richtig aufpeppen. mit neuen pokis und solche sachen und ich glaube es wird eine neue region geben.

Antwort #14, 03. März 2010 um 18:26 von The_Black_Shadow

Verzapf' keinen Mist -.-

Antwort #15, 03. März 2010 um 18:27 von gelöschter User

doch es is mir sche*ß egal ob ihr mir glaubt ihr werdet es sehen ihr p*sser. und vor allem du du sche*ß solum.

Antwort #16, 03. März 2010 um 18:49 von The_Black_Shadow

gollum ^^

der kleine KANN recht haben

ich glaube zwar 2011 ( Europe )

aber bei nintendo weiß man ja nie verschieben ja immer vieles

Antwort #17, 03. März 2010 um 19:13 von gelöschter User

jaaaaaaaaaa endlich jemand der es checkt. ahh und ich bin net klein sondern 14 jahre alt.

Antwort #18, 03. März 2010 um 19:46 von The_Black_Shadow

Das ist für mich klein...

Antwort #19, 03. März 2010 um 20:21 von Zoroark_The_Darkfox

und ich werde bald 15.

Antwort #20, 03. März 2010 um 20:47 von The_Black_Shadow

Also du fängst schon wieder damit an so ein Mist zu erzählen.
Hör einfach auf mit so einer Sche*ße. Schreibt das irgentwo hin aber nicht hier. Das Spiel kommt dieses Jahr schon in Japan raus und 2011 ende in Europa.Wenn es 2012 rauskommen sollte dann ganz am anfang was sehr unwahrscheinlich ist weil es sich viel besser an weihnachten verkauft.

Antwort #21, 04. März 2010 um 13:12 von gelöschter User

also ganz erlich ich fänds voll sch**ße wenn die wieder diesen 2d kampfbildschirm layout benutzen. bessa wär die grafik von pokemon stadium zu übernehmen...die sprites mit der 2-bilder-animation is zum sterben lanqweilig und hat in sinnoh schon gereicht...dann die remakes zur 2. generation und dann noch mal? nee will ich nich!

Antwort #22, 04. März 2010 um 15:30 von Pyton_Kage47

tiki du hast ja mal garkeine ahnung

denn es ist noch kein pkmn spiel weihnachten rausgekommen

immer im frühling/sommer

Antwort #23, 04. März 2010 um 17:14 von gelöschter User

Trozdem kann es sein das es Weihnachten rauskommt. Es kommt drauf wann wann es in Japan rauskommt. Ausserdem habe ich geschrieben das es vieleicht Weihnachten rauskommt. Es könnte aber auch Anfang rauskommen.

Antwort #24, 04. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

Yuhu ich schreib den letzten beitrag ich glaub kaum das es 2012 raus kommt Weihnachten ist viel besser

Antwort #25, 04. März 2010 um 20:07 von drakonis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)