Ich komme nicht weiter! (MySims Kingdom)

Also, ich habe das Spiel jetzt nicht lange, aber komme trotzdem nicht mehr weiter. Ich bin erst bei den ersten 2 Inseln am Anfang.
Also jetzt erstmal die Probleme/Fragen:

- Bei René's Naturpark, habe ich schon diesen Bullenreiten da fertig gemacht. Dann, bin ich auf diese elektronischen Bullen gegangen, 1-2 Minuten lang geritten & dann wieder abgestiegen, habe mit René geredet & da stand dann: "Auf zum Bullenreiten!" Bin ich halt nochmal drauf gegangen... Bin ich wieder zu ihr gegangen, wieder das gleiche... Aber ich weiß doch, das ich da was machen muss, weil da sind ja solche Krebse im Wasser, & wenn ich da drauf klick dann steht da, das ich nicht weiß was das ist & es dann wahrscheinlich "später" erfahren werde... Nur wann?!

Das nächste Problem, ich habe nur 305/352 (diese Punkte oben links im Bildschirm) & ich habe danach auch alle Schriftrollen gemacht, die ich noch hatte & hat sich nichts verändert... Was soll ich denn noch machen?!? D:


Achso, & mit dieser Western-Insel bin ich fertig!

Ich hoffe auf schnelle Antwort. Bitte! o.o

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:56 von Karuu

3 Antworten

Entschuldigung, ich habe 305/325!
Habe mich verschrieben... ._.

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:58 von Karuu

1.Du kriegst dort eig. nur punkte dazu wenn du Leute glüklich machst, und das auch nur manchmal.

2.Hast du den Bullen angeschlossen, BEVOR sie mit dir dahin ist?

Antwort #2, 07. März 2010 um 15:32 von Katzenpokemon

bei den krebsen musst du erst den schlüssel im boden suchen
dauert vllt ein bisschen
der is so silber
hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 18:06 von Marry2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)