An alle die Resident Evil 4 (Wii) haben! (Resident Evil 4)

Hai,
Ich habe mal Resident Evil 4 auf der PS2 gezockt und fand es großartig. Doch ich hab keine, nur eine Wii und wollte fragen:

1.: Kommt man mit der Steuerung von Resi überhaupt zurecht? (Weil die Steuerung der Wii ist jetzt nicht für ihre Präzision bekannt)

2.: Auf einer Scala von 1-10 (10 ist das beste), welche Note würdet ihr, ihr verleihen.

3.: Kennt ihr ähnlich gute Spiele für die Wii (Euer eigener Spielefavorit, außer Resi natürlich)

Wenn ihr mir auf eine Frage antworten wollt, gebt bitte vorher die Nummer an.

MFG
Suchtie

Frage gestellt am 02. März 2010 um 16:57 von Spieletippssuchtie

5 Antworten

Hey,
1.:Die Steuerung finde ich sogar besser als auf der PS2 ( Hab es für beide Konsolen ), die Präzision ist auch besser als auf Playstation und es ist auch einfacher zu Zielen.
2.:Ich gebe dem Spiel eine 9. Es hätte eigentlich eine 10 verdient, aber ich finde, dass es eine zu kurze Spieldauer hat...
3.:Ich könnte dir noch Metroid Prime 3/Metroid Prime Trilogy empfehlen.
Hoffe meine Antwort konnte dir helfen =).

Antwort #1, 03. März 2010 um 13:35 von darkness28

Aso,ja bitte keine empfehlungen doppelt posten, danke

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:46 von Spieletippssuchtie

ich antworte mal auf die 1
mein vorredner hat den rest schon gut erklärt
resident evil 4 ist einer der besten spiele überhaupt(wird sogar bei resident evil 5 im bericht erwähnt) und die wii version ist die beste!


die wie ist nicht für ihre gute steuerung bekannt?
falsch (wen es an einem schlechten spiel was gutes gibt dann ist es die steuerung! auser bei dämlichen fuchtel spielen)

die wii ist nicht für die beste grafik bekannt
richtig

das spiel auf der wii ist um meilen besser als auf der ps2 die steuerung ist perfect
die grafic wurde leicht verbessert

Antwort #3, 04. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
1.Steuerung ist einfach und ich finde es handlicher als auf Ps2
2.10,es ist definitiv eins der besten Wii games mit guter Grafik und simpler Steuerung,die Story ist auch ganz gut.
So kurz ist das Spiel garnicht und es ist ja auch dazu gedacht mehrmals durchgespielt zu werden
3.Für die Wii könnte ich dir noch Medol of Honor,Super Smash Bros Brawl und Dead Space empfehlen

Antwort #4, 05. März 2010 um 20:37 von 19deHITMANis95

zu 1. resident evil 4 ist eins der betsen spiele wie bereits gesagt wurde und hat eine sehr gute steuerung
zu 2. das spiel bekommt von mir ne 10 ,weil es das beste game ist was ich je gezoqqt habe^^.Grafik hammer,story genial,und geile bonis mit viel waffen.
zu 3. ich würde dir dead rising oder endless ocean1 oder 2 empfehlen.
ich hoffe meine aussage war hilfreich ich würd mich freuen auf einer antwort^^.

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:41 von Mirko1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)