fähigkeiten (HdR SuM 2)

ich hab die böse kampagne (glaub ich)fast geschafft ich bin in in bruchtal! man kriegt zwar viele helden und armeen aber ich hab dennoch eine frage!ich könnte mit sauron reinstürmen und elronds haus kapput machen aber kann man das auch mit einer guten fähigkeit machen?ich bim mir sicher die armee von elrond besiegen zu können. und ich habe gandalf, glorfindel,gimli,merry,pippin,legolas und arragorn umgebracht.aber gibt es heftige fähigkeiten womit ich elronds haus direkt zerstören kann ohne meine armee angreifen zu lassen? ich schaff das zwar aber ich fänd es interesant das haus mit einer fähigkeit zu zerstören!ich hab auch auf fähigkeitspunkte gespart!

Frage gestellt am 02. März 2010 um 17:25 von (king)97

5 Antworten

nein, dafür machen die nicht genug schaden

Antwort #1, 03. März 2010 um 19:56 von Lord-of-fire

doch es gibt die drachenfeuerartillerie (den namen hab ich mir selbst ausgedacht ^^) wo ein drache kommt und mit einem schlag elronds haus zerstört.

und geh ja nicht allein mit sauron rein wenn die noch düsterwaldis haben

auch die barrikaden fähigkeit mit feuerpfeilen kommt hier sehr gelegen ^^

wenn du dann das drachenfeuer eingesetzt hast hast du zwar das haus zerstört musst aber noch die 2 festungen niederreißen also brauchst du das drachenfeuer nicht du musst nur mitn par katas das tor vernichten und mit wirklich allen einheiten reinstürmen

Antwort #2, 09. März 2010 um 19:55 von tyoler

also bei mir hats mit keinem zauber (auch nicht "drachenfeuer") geklappt, das hat dem haus immer nur die hälfte abgezogen

Antwort #3, 09. März 2010 um 20:14 von Lord-of-fire

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
hmm.. komisch
bei mir hat das drachenfeuer sogar den thron des erebor vernichtet

Antwort #4, 09. März 2010 um 20:23 von tyoler

hat funktioniert! aber ich habe ja alle fähigkeiten und habe mehrere benutzt!ich bin mit jedem eingestürmt das war ja klar aber mit sauron habe ich parr gebäude kapput gemacht:)

Antwort #5, 10. März 2010 um 15:41 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)