Arceus (Pokemon - Team Himmel)

Bekommt man arceus im spiel wenn ja wie?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2010 um 17:41 von darkrai43

19 Antworten

nein... es ist das einzige pokemon das es in diesem spiel nicht gibt

Antwort #1, 03. März 2010 um 11:10 von gelöschter User

Nein,man bekommt es nicht und es ist nicht das einzigste was es nicht gibt es gibt genau 491 Pokemon im SPiel das 2. Pokemon was fehlt ist mir nicht bekannt.

Antwort #2, 03. März 2010 um 18:28 von deniz619619

ähm... es gibt 492 pokemon.. arceus ist das einzige dass es nicht gibt, außer du hast irgendeinen beweiß dafür dass dies nicht so ist

Antwort #3, 03. März 2010 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
doof!

Antwort #4, 04. März 2010 um 19:20 von darkrai43

nein! nicht doof

Antwort #5, 04. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

warum

Antwort #6, 05. März 2010 um 17:07 von darkrai43

weil arceus eigentlich ein dummes pokemon ist.
es ist viel zu stark, und wenn es es gäbe, würde jeder nur mehr arceus spielen.
es hat einen grund warum es in allen spielen nur mit tickets, oder events zu erhalten ist: eben weil es viel zu stark it, und nur wenige es haben sollten. aber in pmd gibt es keine tickets oder events. in pmd kann man jedes pokemon bekommen, ohne besondere mühen. und wenn es arceus gäbe, könnte jeder arceus haben. und arceus sollte doch etwas besonderes bleiben

Antwort #7, 06. März 2010 um 11:40 von gelöschter User

achso und wie bekomme ich dann giratina denn das mit der weltenschlucht hab ich schon gemacht und da ist es nich beigetreten

Antwort #8, 06. März 2010 um 14:38 von darkrai43

du musst es einfach öfters besiegen... bei mir ist arktos erst beim 4ten mal beigetreten, also einfach geduld haben

Antwort #9, 06. März 2010 um 15:26 von gelöschter User

lol nei mir ist bis jetzt jedes legändere pokemon beim ersten mal bei getretten (mew palkia tubuz vesbrit selfe(gehen alle nur beim 2ten ma) requanza heatran girantina und die andern habe ich noch net versucht^^ naja villt habe ich auch bis jetzt nur glück gehabt

Antwort #10, 07. März 2010 um 04:04 von GohDerFalke

jop... glück... bei mir ist das selbe, außer bei arktos (erst beim 4ten mal) und rayquaza (beim 2ten mal... ich hab alle legis, außer die für die man geheimdingsbums braucht (liegt nicht daran dass ich das geheim*** nicht hab, sondern das ich grad keine lust hab^^ aber darkrai hab ich schon^^

bei vielen pokemon ist es unmöglich das man es beim ersten mal nicht bekommt. andere kommen beim 2ten mal zu 100%, und wieder andere wie darkrai... ein sonderfall... man braucht die goldmaske, und es schadet auch nicht wenn man ein hohes level hat^^

keine ahnung wieso ich das grad alle geschrieben hab XD

Antwort #11, 07. März 2010 um 11:15 von gelöschter User

ja aber ich bin schon in die schlucht runter in die letzte ebene aber dan war ich mit dem dungen durch und bin nich zu giratina gekommen und wie bekomme ich die goldmaske?

Antwort #12, 07. März 2010 um 18:34 von darkrai43

vielleicht hattest du giratina schon, denn giratin ist immer in der weltenschlucht ebene 30
goldmaske bekommt auf null insel nord ebene 75

Antwort #13, 07. März 2010 um 18:55 von gelöschter User

nein ich habe giratina noch nicht denn als ich die geheimmision gemacht hab und das item bekommen und war durch
das is ja das blöde

Antwort #14, 08. März 2010 um 12:35 von darkrai43

dann musst du es einfach öfter machen!

verdammt! seit nicht alle so ungeduldig

Antwort #15, 08. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

okay :)

Antwort #16, 09. März 2010 um 20:18 von darkrai43

nein du hattest bestimmt eine Mission auf , mit Mission kommt das Legendäre Pokemon nicht

Antwort #17, 18. März 2010 um 14:00 von deniz619619

ja... das könnte auch sein... daran hatt ich gar moch nd gedacht^^

Antwort #18, 18. März 2010 um 15:09 von gelöschter User

genau danke

Antwort #19, 26. März 2010 um 17:45 von darkrai43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)