kann mir jemand helfen (Animal Crossing - City)

kann mir jemand helfen ich habe ein problem kann mir jemand helfen ich habe alles probiern um kirschen zu bekommen aber ich bekomme sie nicht von denn bewohnern kann mir jemand sie vieleicht klonen

Frage gestellt am 02. März 2010 um 17:44 von cifer-rinoa

13 Antworten

ich schenke dir welche!
schreib deine pn name und ort hirein und du kannst dann Gleich zumir!

Antwort #1, 02. März 2010 um 17:59 von Shari28

gabels heidi ich komme aber erst später on wann bist du denn noch on

Antwort #2, 02. März 2010 um 17:53 von cifer-rinoa

Ich heiße: Alyssa ,...Münster..!
ich brauche deine pn dann kriegst du meine auch...sag mir ne zzeit wann du kannst

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:10 von Shari28

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
was meinst du pn ich kann um 7 uhr

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:04 von cifer-rinoa

Ok du kommst um 19:00 zu mir
pn- die nummer die bei dem Herz und dann auf dem Schlüssel steht! die brauchrt man zum verbinden

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:17 von Shari28

ich brauch dann mal deinen freudescode

mein freudescode :0560-8742-9737

mfg cifer-rinoa

Antwort #6, 02. März 2010 um 18:09 von cifer-rinoa

ja gabels ist meine stadt aber gabels wird klein genau wie heidi und leide haben wir noch kein glee aber wenn wir haben sag ich dir bescheit und können wir jetzt schon kommen

Antwort #7, 02. März 2010 um 18:16 von cifer-rinoa

seit ihr 2?
du schreibst immer mit WIR
in 5min ich gehe jetzt off bb
bis gleich

Antwort #8, 02. März 2010 um 18:27 von Shari28

ähmm...komm bitte um 18:40

Antwort #9, 02. März 2010 um 18:29 von Shari28

ok dan bis gleich freue mich

Antwort #10, 02. März 2010 um 18:21 von cifer-rinoa

ok dann kommen ich dann bis gleich

Antwort #11, 02. März 2010 um 18:22 von cifer-rinoa

also ich bedanke mich noch mla für dioe früchte und wenn du mal was brauchst sag bescheit

mfg cifer-rinoa

Antwort #12, 02. März 2010 um 18:43 von cifer-rinoa

so das tor ist offen du kannst kommen

Antwort #13, 02. März 2010 um 18:45 von cifer-rinoa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)