Wie kann ich meine Downloads von Sims 3 auf meinen neuen PC übertragen? Geht das? (Sims 3)

Hallo,

ich habe die Sims 3 und haben mir dazu auch einige Downloads heruntergeladen mit denen ich nun spiele. Nun haben ich mir aber einen besseren PC zugelegt und möchte auch auf diesem Sims 3 wieder spielen. Kann ich meine Downloads auch wieder auf den neuen PC kopieren? Hatte porbiert die in den normalen Downloadordner zu tun aber das funktioniert nicht. Sie sind dann nicht im Spiel enthalten!

Danke schon einmal im Vorraus!

Frage gestellt am 02. März 2010 um 18:00 von Schnuggiepuh

4 Antworten

Ich glaube nicht das du die kopieren kannst. Ich glaube du musst die neu downloden.

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:14 von gelöschter User

hmm ist nur echt blöde, dass man dafür zahlen muss und die dann nicht dabei behalten kann!

Antwort #2, 02. März 2010 um 20:26 von Schnuggiepuh

Es geht glaubich so :

Du gehst auf deinem alten Pc auf den Ordner Downloads unter Sims3

dann kopierst du alles was in dem Ordner ist auf einen USB-stick
steckst den in den neuen Pc und kopierst die Ordner und Dateien wieder in den "neuen" Download Ordner von deinem neuen PC.

ich weiß nich ob es klappt...
vielleicht musst du die downloads auch im sims3 launcher nochmal installieren...

Naja vielleicht klappt es.
Viel Glück !
mfg wwmichael

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:14 von wwmichael

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hmm ne genau das ist ja das problem, dass man die nicht kopieren kann ... bzw kann man die kopieren aber dann sind die nicht im spiel installiert.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 15:45 von Schnuggiepuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)