Monsterknochen L woher noch mal? -.-' (MH Freedom Unite)

Hallo erstmal und thx im voraus ich wollte noch mal wissen wo man den schnell 5-mal herkriegt für Henker +;hehe^^
Schnelle Antworten pls^^

Frage gestellt am 02. März 2010 um 18:06 von Tschnik

4 Antworten

Die krieg ich am häufigsten von Plesioth oder (Chepalos,oder wie man das schreibt?)Bei Doppel Kut-Ku auf JR.6 krieg ich die auch oft.

Antwort #1, 02. März 2010 um 18:00 von HDpsp

ah ok danke wie oft kriegt man die von Cephalos oder Plesioth (sind am einfachsten^^)

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:16 von Tschnik

Also bei mir gibts da manchmal von 2 bis 6 Stück pro Quest!
Aber es ist komischerweise so,dass es bei jedem Spieler die Verteilung der Materialien anders ist!?

Z.B: Ich und mein Freund spielen gegen G-Klasse Narga, war eigentlich lustig,da mein Freund ihn mit einer kl.Fassbombe+ getötet hat.Ich brauchte eine Narga Himmelschuppe!Aber mein FREUND hat die Narga Himmelschuppe 2mal bekommen, obwohl er sie nicht brauchte!

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:22 von HDpsp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ey ja war bei mir und meinem friend auch so wir machten ihn auch zusammen und mein friend brauchte eine dringende Himmlschuppe und ich hab sie bekommen sogar drie mal und er gar kein mal -.- und ich brauchte sie nicht mal :( naja bringt Geld haha^^ so wars bei Rathian auch bloß andersrum -.-'
Naja hab jetzt Cephadrome und Plesioth gemacht und zwei bekommen also thx!

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:38 von Tschnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)