Auto-Phönix und Anti-Z (FF X)

1)Kann man mit Anti-Z auch anfeuern und sammeln so wie z.b.protes entfernen?
2)Wenn ein charakter Auto-Phönix in seiner Rüstung hat und zwei anderen Charakteren neben ihm sterben, dann werden sie normalerweise wiederbelebt, aber warum wird manchmal nur einer wiederbelebt?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 18:07 von iron-dragon

4 Antworten

1) protes geht auf jedenfall weg (es sei denn du hast auto-protes in der rüstung), bei anfeuern weiß ich nix, probier folgendes aus:
geh in kampf, greif nen gegner mit tidus an und notiere dir den schaden
--> setze 5xanfeuern auf deine charas und greif nochmals mit tidus an (der schaden sollte etwas höher sein^^)
--> setze anti-z auf tidus und greif nochmals an und schau wie sich der angriff verhält (ist er wieder gesunken oder bleibt er gleich?)

zu 2) keine ahnung ;P (nach deiner frage kommt es mir so vor als sei es bei dir so: manchmal werden beide, manhcmal nur einer wiederbelebt, simmt das? das kann eigentlich nich sein)

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:09 von Elray

Die erste frage hab ich schon erledigt, aber mit Bahamut.
Ne anfeuern und sammeln kann man nicht löschen, das geht nicht, aber so schlimm ist das nicht oder? :)

Doch das stimmt. Wenn ich gegen Erdverspeiser kämpfe, dann greift er manchmal 2 mal hintereinander an und tötet sofort 2 meine Charakter und einer der am leben bleibt wiederbelebt fast immer 2 Charaktere, aber manchmal nur einen. Ich hab auch gemerkt das Rikku bei mit nicht besonders Lulu und Kimahri wiederbeleben will. Vielleicht hängt das davon ab wie sich Charaktere mögen oder so(nur meine vermutung).

Antwort #2, 02. März 2010 um 20:28 von iron-dragon

Der erdverspeiser greift 2x hintereinander an .. wen jetz 2 chars bei ner aoe (flächenangriff) atacke draufgehn
wird nur einer wiederbelebt. Hau bei dem verspeiser am besten ne Angriff-T und blitzball gott dan sollte er eig umfallen und nur noch sein flare zauber einsätzen

Antwort #3, 03. März 2010 um 20:18 von Tidus_14

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein, nein ich brauche keine strategy gegen ihn, weil mein Bahamut kann mit ihm schon alleine aufnehmen. Wollte nur wissen warum das so ist:)

Antwort #4, 03. März 2010 um 20:28 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)