umziehen (Sims 2)

hey leute könnt ihr mir sagen wie ich mit meinen sims umziehen kann?

also.. ich hab ein haus gebaut und es eingerichtet und so aber es war zu teuer für meinen sim und ich habe die ganze zeit motherlode im cheatfenster eingegeben aber es ht nicht funktioniert..
dann hab ich ihn auf einem leeren grundstück abgestellt und ganz oft motherlode eingegeben nd es hat funktioniert und ich will das es jetzt in das aus einzeiet aer ich weiß nicht wie das geht...

bitte helft mir und danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 02. März 2010 um 17:56 von cheeseburger

1 Antwort

Hallo. Wenn du einzelne Persoen ausziehen lassen willst musst du einen Computer benutzen. Wenn du alle ausziehen lassen willst, dann gehst du in die Nachberschaft zurück und klickst am Rand das Symbol an, wo sich die Familien in der Tonne befinden. Dort müsste ein Zeichen stehen , was du anklickst und dann auf die Familie im Haus...

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:15 von Maddiy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)