halo reach beta einladung (Halo Reach)

brauche dringent hilfe ich habe die halo reach beta einladung beckommen aber habe die weggeklickt weil ich nicht wusste was das ist aber jetzt wollte ich fragen musste ich irgent was bei der einladung machen musste oder kann ich es mir immer noch am 3.3spielen ohne die einladung

Frage gestellt am 02. März 2010 um 18:12 von Linkgold1

3 Antworten

nochma für die langsamen ... die halo reach beta startet am 3. mai das wurde längst veröffentlicht was du bekommen hast war keine einladung das war wahrscheinlich der link zum download vom neuen halo reach inside game trailer ... den rufst du wieder auf indem du bei odst im hauptmenü auf neuste informationen klickt dann kommt das fenster wieder ... wenns das nich war weiss ich auch nich aber die betaeinladung wars nich ich hab extra odst gestartet um zu schaun ob das stimmt was du sagst aber es war definitiv nich die einladung die hätte ich sonst nämlich auch bekommen ... ausserdem wie gesagt 3. mai wenn die beta am 3. märz rauskommen würde wüsste ichs weil ich an dem tag geburtstag habe und ich könnte mir das datum deshalb locker merken wenns in zusammenhang mit i nem spiel auftauchen würde ...

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:30 von Legendhunter

ja ,des war nur der link zum trailer und ne info zur beta mehr nicht.

@legendhunter alles Gute !

Antwort #2, 03. März 2010 um 16:07 von kanzlertruthahn

aso ok vielen danke ist mir auch aufgefalen wegen dem datum danke nochmal und alles gut zum b day nachträglich ^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:52 von Linkgold1

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)