Großschwert ! (MH Freedom Unite)

hi leute habe mehrere videos gesehn wo leute ein bestimmtes Großschwert hatten, ... wollte imma wissen was das für ein Gs is, jetzt habe ich´ein vid gefunden wo er sein equip zeigt:

das großschwert heißt : König-Diablos-Schwert
woher bekomme ich das GS? oder aus welcher waffe macht mann das GS?
thx im vorraus
(könnte sein das der player im vid nicht die deutsche version von mhfu hat)

Frage gestellt am 02. März 2010 um 18:57 von Metinzocker95

6 Antworten

Du musst nur Golem Kling+ >Henker >Diablos Schwert >Diablos Zerstörer und als letztens Königs Artillerie Schwert!
übrigens ist das eigentlich nicht sehr besonders gut (-15%) Affinität.

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:07 von HDpsp

welches vid und die waffe machst du aus golemklinge dan golem klinge+ dan henker dan henker+ dan diabolos-axt und so weiter

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

und was gut wäre wenn du heldentum und kraftpillen hättest dan zieht das richtig viel ab

Antwort #3, 02. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@kingretchet: aber noch besser wäre eine Rüssi mit Hemmungslosigkeit+2,Adrenalin+2 dann noch Kraftpillen und Heldentum:)

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:13 von HDpsp

und Kraftsamen darfst nicht vergessen, da müsste die Waffe ja über 2000dmg und 30aff haben, des is ja hammer XD

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:40 von Marky83

thx leute voll nett

Antwort #6, 03. März 2010 um 16:28 von Metinzocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)