Frage zum Lernen der Fähigkeiten und Charaktäre (Drakensang)

Wie oben beschrieben habe ich mal eine Frage zu Erlernen von Fähigkeiten.
Ich bin ein Krieger der drei Hauptfähigkeiten beherscht bin auf Level 4 und habe jetzt die Möglichkeit nach Federok weiter zu ziehen ansonsten habe ich alle Quests abgeschlossen.
Ist es jetzt schlau in eine vierte Hauptfähigkeit erlernen zu lassen wie Waffenbau und Bogenbau.
Ansonsten behherscht er das übliche mit Menschen reden Sinnesschärfe Heilkunde und bin auf Langschwert und Zweihänder austrenairt also bei beiden das Maximum.
Würde mich freuen ob es gut ist diese Fähigkeiten zu erlernen mit meinem Hauptcharakter 1x Bogenbau und 1x Schmieden.
Wie sieht es aus bleiben eigentlich die anderen 2 Charaktäre bei mir oder gehen sie irgendwann wieder das währe Drano der Dieb und diese Frau die sehr Effktiv ist.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Infos dazu geben bevor ich nach Federok gehe und nicht mehr zurück kann, Mfg Spirit

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:21 von spirit7

4 Antworten

peace,
also wenn ich was lernen würde dann "Bogenbau". In Ferdok lernst du einen neuen Begleiter kennen, Fogrimm, der ist schon recht passabel in "Schmieden". Ich würde ihn dann einfach weiter ausbauen. "Bogenbau" würde ich aber auch nur dann lernen, wenn deine Amazone auch einen Bogen benutzt, sonst ist es recht sinnlos. Heb dir die Punkte dann lieber für was anderes auf.
Der Dieb, Dranor, verlässt dich vor Ferdok, stößt aber später wieder zu dir. Wenn er noch Wertsachen mit sich rumträgt, solltest du sie in dein Inverntar verlagern. DIe Amazone bleibt dir.
hoffe ich konnte dir helfen
Ciao TM

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:26 von Toomuch

Ja Danke für die Antwort also benutze ich nur denn Bogenbau denn die Amazone dient als Krieger mit einer starken Hiebwaffe und auch als Bogenschütze beide Werte erst mal auf Maximum geskillt.
O.K. stösst Dranor bald wieder zu mir wegen Schlösser knacken oder hat der andere Charakter auch die Fähigkeit Schlösser zu knacken.
Ansonsten hast du mir sehr geholfen, Mfg Spirit

Antwort #2, 02. März 2010 um 21:06 von spirit7

Bis Dranor wieder kommt dauerts zwar ne kleine Weile, aber du triffst bald eine Frau namens Kladdis(oder so..), sie schließt sich dir auch an. Sie kann "Schlösser knacken"
cia TM

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:49 von Toomuch

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
O.K. dann habe ich alles was ich brauche um weiter zu kommen.
So zum schluss beklaue ich noch die ganzen Leute und dann geht es ab nach Ferdok.
Also danke für die Hilfe jetzt bin ich bestens gerüstet und habe auch genug Geld für denn Anfang, Mfg Spirit

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:42 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)