Die Brücke in den Vulkanhöhlen von Surts (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

kann mir jemand sagen mit welchem trick man am besten über die einstürzende brücke kommt? bei mir setzt grad der frustfaktor ein weil ich immer in die göttliche leere falle und den gegnern dort nur schwer ausweichen kann... bin ich dann wieder oben das selbe spiel von vorn.

Frage gestellt am 15. November 2007 um 19:07 von Abd24

8 Antworten

Versuch es mal hiermit: auf keinen Fall springen, sonst stürzt du wieder ab, auch eine Möglichkeit wäre, deine Gegener mit Photonen zu Kristallen zu machen und dann die Platze mittels Teleportation zu tauschen. Wenn du doch abstürzt, ein Hinweis, sind die Geg´ner zu schwer, hilft eh nur aufstufen, außerdem wenn du die göttl. Leere von li nach re durchquerst, kommst du am anderen Ende der Brücke heraus. Viel Erfolg dabei

Antwort #1, 15. November 2007 um 19:24 von trixiplaxs

ich versuchs.
noch was,
ich weiss nicht ob es davor auch schon war aber in dieser höhle steht im Menü unter der Anzeige der stufe eine kleine sprechblase bei einigen spielern. was bedeutet die?

Antwort #2, 15. November 2007 um 19:34 von Abd24

Dann hast du eine Zustandsveränderung erwischt, die sich STILLE nennt, mit dem Item BRAGIS LIED kannst du sie aufheben. Si auert genauso wie Gift nach Ende des Kampfes noch an.

Antwort #3, 15. November 2007 um 20:29 von trixiplaxs

Ah danke! Meine nächste Frage wäre nämlich gewesen warum der Magier nicht mehr zaubern kann *g*. Steht aber in der Anleitung nicht unter diesem Logo.

Antwort #4, 15. November 2007 um 20:46 von Abd24

Stimmt, in der Anleitung steht nur, wie es während des Kampfes aussieht. Am besten Zustandsveränderungen noch während des kampfes mit dem Zauber normalisieren (Alicia oder Mithra) beheben.

Antwort #5, 15. November 2007 um 21:44 von trixiplaxs

Ich hätte auch eine frage und hoffe schnell eine antwort bekommen zu können. Und zwar bin ich auch in der Vulkan höhle und komme nicht weiter denn in dem raum hinter der Göttl. Leere ist ein spalt aba ich komme da nich durch kann mir wer helfen?

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 15:34 von Reika

Oh ist schon ne Weile her...beschreib mal den Raum genau, vielleicht kann ich mich errinnern.

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 18:06 von Abd24

du mußt dich hinhucken und schießen, dann wirst du durch die wand geschossen, soll heißen du wechselst mit einem gegner den platz, zurück dann genauso

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 19:10 von Rabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link