glaubt ihr das geht? (BF Bad Company 2)

hallo,
kann ich das spiel wenigstens auf mittel spielen oder muss ich auf ganz low schalten :-( ? grafikkarte und ram is ja ok aber mein prozessor^^...naja sehts euch einfach an und sagt mir dann pls. bescheid.

grafikkarte: nvidia geforce gtx 275
prozessor: AMD Athlon 5000 dual core 2,21 ghz
arbeitssp. 4 gb ram
betriebssystem: win xp professional (sp3)

PS: cod mw 2 hab ich auf 1920 x 1080 spielen können ohne probleme, hab sogar weiche kanten und alle extras was nur geht aktiviert^^

Frage gestellt am 02. März 2010 um 19:49 von Kreuty

3 Antworten

müsste gehen da du dual core hast und das spiel hat die anforderung das der beide gespaltene prozessor teile benutzen kann und dann hast du 4,42 ghz das müsste reichen nach meien berchnungen aber ich würde besser bei media markt usw noch mal nachfragen bevor du das kaufst

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:11 von gelöschter User

bei Dual Core hat er dann nicht 4,42 Ghz, du kannst das nicht einfach zusammenrechnen, sondern der Prozessor teilt sich dann die Aufgaben auf 2 * 2,21 Ghz auf oder so, das spiel läuft gut, wenn cod6 läuft geht des genauso..

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:59 von Chriistiiaan

ok danke jetzt bin ich beruigt weil ich es schon vorbestellt hab^^

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:10 von Kreuty

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)