ich habe mehrere fragen? (KH Birth by Sleep)

1.was ist mit vanitas und ven
2.warum muss aqua immer gegen vanitas kämpfen und nicht ven?
3.warum kann man mit ven und aqua die selben rufen und mit terra andere?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 20:15 von gelöschter User

2 Antworten

1.Vanitas ist Vens dunkle Seite...

2.Ven und Aqua sind ja Freunde und villeicht hat Aqua gemerkt das Vanitas Ven nichts gutes will sonst KP

3.Wenn ich das richtig sehe hat Terra auch z.B die böse Stiefmutter von Schneewittchen weil Terra ja sozusagen mehr zur Dunkelheit verführt ist als die anderen zwei.

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
1. Vanitas ist die dunkle Seite von Vens Herzen

2. echt ich wusste gar nicht das Aqua immmer gegen ihm kämpft ich dachte sie Kämpfen nur bei Radiant Garden...
Vll weil Aqua gemerkt hat das er was Böses mit Ven vorhat..

3.weil er fast in allen Welten was mmit den Dunklen Charakter zutuen hat...
und naja s wär auch langweilig wenn jeder Charkter die gleichen hätten^^

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:07 von Xig_Is_The_Best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)