wie goldene Hufeisen bekommen? (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hallo Zusammen,

ich muss grade eine 2 Sterne Bewertung erreichen und mir fehlt dazu nur noch 2x1 goldenes Hufeisen. Alle Feldrennen habe ich schon gewonnen, die Therapiepraxis und die Reithalle habe ich schon und alle Bücher der Stufe 1 gelesen. Ich weiß nicht woher ich die goldenen Hufeisen bekomme. Könnt ihr mir einen Tip geben?
Danke schon mal

Frage gestellt am 02. März 2010 um 20:18 von Pinksun

1 Antwort

hi,
2x1 goldenes Hufeisen, bedeuted, dass 2 deiner pferde ein goldenes H. brauchen.
wenn du vor einem pferd stehst und dann dieses Symbol mit den Infos anklicks, steht da wieviele H. dein Pferd hat.
hoffe ich konnte dir helfen,
wenn nicht dann schreib einfach zurück...
fierfan14

P.S.jedes pferd kann 3 h. besitzen. eins steht für putzen,eins für hufe, und eins für massage.

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:57 von fierfan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)
* gesponsorter Link