uridium (Dark Orbit)

hi,
ich hab jetzt bestimmt 20 mal was verschiedenes gehört und frag jetzt nochmal. atimmt es das wenn man 1 monat net on is 30k uri bekommt und 1 monat premium und wenn man 3 monate net on geht dann 80k uri und 3 monate premium.
und dann wollt ich noch wissen auf welcher map es krisstalone gibt und was für ein schifff ich brauche um die zu plöppen

LG

Frage gestellt am 02. März 2010 um 20:53 von Berninator

9 Antworten

diese regelung ist aufgehoben, die gibts nicht mehr. Ab sofort nützt es dir nichts mehr monatelang off zu bleiben.
die kristallonen gibt es auf der map 4-5, wo es alle Aliens gibt, die ich aber nicht zum krisso schiesen auswählen würde, weil du da gleich draufgehst und auf der map 2-7 und 2-6 bzw. bei mmo 1-6 und 1-7 und bei vru 3-6 und 3-7. auf den x-7 maps gibt es zusätzlich noch kristalline und auf den x-6 maps Cubikon und Kristalline. Um einen Kristallonen zu besiegen musst du schon nen ordentlich ausgerüsteten nostromo fliegen. und du musst das Kreisen können. das heißt während der Kristallon noch nicht in der Fluchfase ist um ihn kreisen damit er dich nicht trifft. und dann musst du wenn er in Flucht ist eine starke Schild konfi haben damit du nicht platzt. denn er macht ca. 4500 Schaden pro Schuss. Zugang zu x-7 und x-6 Map hast du erst mit level 11.
hoffe ich konnte dir helfen
mfg

Antwort #1, 03. März 2010 um 07:49 von blackflamekratos

danke
ne oder das glaub ich nich wann wurde das aufgehoben?

Antwort #2, 03. März 2010 um 14:48 von Berninator

soweit ich weiß is da snicht aufgehoben da ich vor kurzem ers tpremi kassiert habe naja spiel dne acc aber nicht xDDD

wen de willst kannste dne noch unbespielen acc haen is mir egal u.u

Antwort #3, 03. März 2010 um 20:39 von Kreuz_der_Rosen

Es wurde nicht ganz aufgehoben mann bekommt jetzt nur 8k und 1 monat prem

Antwort #4, 03. März 2010 um 22:13 von rayox

und wenn man 2 monate net spielt bekommt man 2 monate premium und 8k uri oder

und das premium wird erst aktiviert wenn man sich einloggt oder?

Antwort #5, 04. März 2010 um 20:32 von Berninator

Zitat:

und wenn man 2 monate net spielt bekommt man 2 monate premium und 8k uri oder

und das premium wird erst aktiviert wenn man sich einloggt oder?

exakt

Antwort #6, 06. März 2010 um 07:58 von rayox

mir hat vorhin einer gesagt das man bei 1 monat 10k bei 2 monaten 20k und bei 3 monaten 30k bekommt. stimmt das?

Antwort #7, 06. März 2010 um 11:26 von Berninator

ich habe 9 monate nich gespielt und habe 90.000U bekommen und 9 monate premium ich habe nur nicht mehr gezokt weil ich ken bog mehr hate

Antwort #8, 06. März 2010 um 16:09 von wuf(Alexx007)

ausloggt.Das heisst wenn man mal 1 monat draussen bleibt und dann einloggt dann ist man premium.So wenn mann sich danach wieder 1 monat ausloggt ist mann dann kein premium.Falls jemand sagt das das nicht stimmt , dann ist das falsch: denn ich war schon einmal Premium und habe danach mich wieder augeloggt dann, habe ich mich wieder eingeloggt, dann war ich kein premium

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 18:50 von Simsonatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)