schppuunden (Naruto - Uzumaki Chronicles)

wan komen die folgen im deutschen fehrnsehen
also auf rtl2 oder tele5 oder ein anderer deutscher sender
bitte genaues datum wen ihr das wist
ps:ich dachte da ihr naruto zockt das ihr das wisst ich bin voll der naruto süchtige bin am überlegen welche spiel ich mir kaufen soll welches würdet ihr mir empfelen
und ich kann das nich mehr erwarten dise fogen zu looken und zwar als detsce SPRACH UND NICHG MIT UNTERTITEL
naja thx im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2008 um 20:45 von jestri)(

3 Antworten

Bis Die Schippuuden Folgen rauskommen wied es sichr noch lange dauern. Denn bis jetzt sind sogar 3 Staffeln der normalen Folgen noch nicht übersetzt. :-(

Antwort #1, 12. April 2008 um 10:19 von Kakashi_88

also ich hab ultimate ninja 1 & 2
und die chronicles hab ich auch beide sind alle ganz gut is aber geschmacks sache

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 22:45 von __-homms-__

also ich schaue shipuuden immer bei my video ich gebe einfach ein (naruto folge 250) und dann kommt es zwar auf japanisch aber mit deutschem untertitel

PS:es is nicht schlimm mann gewöhnt sich dran zu lesen und zu schauen

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 02:29 von arceusNR1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)