Waffe gesucht (Zelda Link to the Past)

mir fehlt noch eine einzige waffe in der untersten reihe neben dem somaria stab. Kann mir jemand sagen wie die waffe heißt und wo man sie findet?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 20:46 von black-point

3 Antworten

meinste die schaufel oder den somaria stab

ich weis net wo ich die her hab weil ich das lange net meht gezockt habe

Antwort #1, 10. April 2008 um 21:26 von blabla22

Es kann eigentlich nicht die Schaufel sein, denn ohne kann man nicht die Okarina bekommen, also dürfte noch ein Item fehlen.
Es handelt sich wohl um den Byrna-Stab, der unverwundbar macht.
Den findet man am Todesberg, wenn Du unterhalb des Teleporters (in der Nähe vom Ball und seinem "Freund") in der Schattenwelt von der einzigen Stelle herunterspringst, die es da gibt, landest D auf einem kleinen Vrsprung, der zu einer Höhle führt. In dieser Höhle musst Du erst mal 3 Blockaden mit dem Hammer plätten und dann, am besten mit Hilfe des Tarnumhanges oder mehrerer Feen über die Stacheln bis ganz nach hinten durch laufen. Dort erwartet Dich ein großer Felsen, den Du mit den Titanhandschuhen wegräumen kannst und dahinter befindet sich eine Truhe mit dem Byrna-Stab darin. Dieser Stab erzeugt einen Ring aus Licht um Dich herum und macht Dic unverwundbar. allerdings zieht er magische Energie ab und das nicht zu knapp.

Antwort #2, 10. April 2008 um 23:41 von Kyniker

danke dass hat mir auch geholfen.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 11:51 von Shinyking283

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* gesponsorter Link