scheizZe! hilfe! (AC Wild World)

SCHEIZDRECK also ich ging ging..und ging! plötzlich schwebte ein gelber luftbalong mit ´geschenk ich rennte..und rennte :( ich hatte die schleuder nicht dabei rannte schnell in meinm haus und nahm es rann schnell zum punkt und es war weg und danach kann noch eine vorbei die war aber noicht mehr gelb sondern rot wie immer :( kommt sie nochmal so eine gelbe oder hab ich pech gehabt?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 21:05 von toggom

4 Antworten

ein gelber ballon kommt bestimmt noch mal vorbei ich hab meine schleuder immer in einem brief dabei und dann holt man sie einfach raus

Antwort #1, 02. März 2010 um 21:10 von lollipop3000

du hast pech gehabt, denn wenn man draussen rumläuft und eien ballon siehst, dann aber in ein bebäude rennst und wieder rauskommst is es weg. darum wenn man platz sparen möchte soll man dier überflüssigen items in briefe packst die du dabei hast hast du mer platz für andere dinge.

Antwort #2, 02. März 2010 um 21:03 von Animalfan98

Hallo toggom, Luftballons kommen bei mir immer auf Endungen der Uhrzeit auf 4. Ab morgens 10.04 geht es normalerweise los und dann alle 10 Minuten ( 10.14, 10.24). Manchmal bleibt auch einer oder zwei aus und dann kommt wieder einer. Sie kommen in allen möglichen Farben. Mal blau, mal rot, mal rosa, mal gelb usw. Falls du Angst hast, daß das deine Goldschleuder war, dann achte drauf, was am Luftballon hängt. Es ist dann kein Geschenk, sondern dieser Koffer für Werkzeuge, wie Schaufel usw. Und es kommt irgendwann dann wieder einer mit der Goldschleuder, also keine Angst, du wirst ihn schon erwischen.

Antwort #3, 02. März 2010 um 21:54 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
boah danke bin erleichtert :D danke für antworten LG Toggi

Antwort #4, 03. März 2010 um 17:33 von toggom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)