Magie, Ordenskrieger oder Bandit (Risen)

Was von den 3 is das beste

Frage gestellt am 02. März 2010 um 21:34 von -_alBerto_-

3 Antworten

insgesamt glaub ich, das magier am besten ist (hab bisher nur als magier gespielt, bin jetzt auf dem weg bandit zu werden), weil als ordenskrieger kannst du nur spruchroolen benutzen und wie als magier, der auch runen benutzen kann, den stabkampf am besten lernen kann. bandit is glaub ich noch besser als ordenskriger, weil du diebesfähigkeiten perfekt lernen kannst und weil du die beste kampfart, die axt gut trainiern kannst. außerdem hast du, bin mir nich ganz sicher, die beste rüstung der drei hast. als magier kannst du dazu noch die drei magischen kampfarten erlernen, von denen meiner meinung nach der feuerball die stärkste ist. im prinzip ist es egal wofür du dich entscheidest, weil du kannst das spiel ja auch öfter spielen und alles mal ausprobiern.

Antwort #1, 03. März 2010 um 15:09 von gelöschter User

sorry,sind n paar schreibfehler drinn!

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:12 von gelöschter User

Habe ich mir schon gedacht, aber danke für deine antwort und die schreibfehler sind nicht schlimm habs ja verstanden :)

Antwort #3, 03. März 2010 um 15:45 von -_alBerto_-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link